Es geht langsam voran…
Sehr geil!!
Schön sauber und Ordentlich
Ist die ansaugbrücke verchromt ?
Danke, ja ist verchromt
Was kostet sowas ? Meine ist poliert und passt nicht so ganz zum glanzgrad vom poliertem edelstahl. Das gefällt mir nicht wirklich !!!
hmm, ja kann ich verstehn.
Kann ich so direkt jetzt nicht sagen da bei mir einiges verchromt/vergoldet wurde und dies ein Komplettpreis war, wenke aber um die 200-300 Euro wirds allemal liegen
Ich bin ja mit meiner Polierten eigentlich zufrieden, aber wenn ich dann eine verchromte sehe… Geil!
Ich kann nicht mithalten und auch nicht mitreden, daher entschuldigt folgende, in manchen Augen vielleicht dumme, Frage: läuft das nicht an? Bei der Hitze?
nö, läuft nicht an, bleibt bei hitze genau so wie bei kaltem Wetter, hab diese schon vor 3 Jahren verchromen lassen und auch noch andere Teile, bis dato noch nie ein Problem gehabt
Chrom macht das ja auch mit.
Bei Edelstahl, da hast du das Problem mit dem Anlaufen!!
Ich denke das werde ich im nächsten Winter mal in Angriff nehmen.
Sieht super bei dir aus
Sieht ja echt top aus
Fährst du dann auch damit oder ist der nur für Showzwecke?
Wieviel Dampf bringt den das Aggregat so ca?
Schaut wirklich gut aus!
Was hast da jetzt drauf? GT28?
GTX 2867
@ Naue:
NEIN! Das Fahrzeug wird dann normal im Sommerbetrieb bewegt, möchte ehrlichgesagt nie ein Auto so Umbauen das es nicht mehr ''normal'' fahrbar ist
Leistungsmäßig muss ich erst sehen wenn mal alles läuft und ein Prüfstndslauf gemacht worden ist.
Sehr schön! Tolle farbe, mir nur hinten ein Tick zu tief. Aber trotzdem einer der schönsten S3 8l die ich gesehen habe.
Einfach nur schön.
klasse Farbe
und die Felgen passen auch gut dazu
finde es nur auch etwas tief, aber wie immer: jeder wie er mag
Geile Farbe
Sehr schön clean. Doch die Seitenleisten hätte ich gelassen ;).
Tiefe auch top!