Mein Projekt [A2 Colour.Storm]

Das ist schon etwas besser ^^ Wusste ich gar nicht :wink:

@OliverA3: Mit der Idee spielte ich auch schon, ist aber nicht erlaubt. Geschützes Logo undso :wink:

@Hemeraner: schöne Kugel! Welches Fahrwerk ist drin? Bist du auch bei a2-freun.de vertreten?

@candyman: Es gibt den a2 als:

1.2 TDI (61 PS / 3L Version / Motorcode ANY)
1.4 TDI (75 PS / Motorcode AMF+BHC)
1.4 TDI (90 PS / Motorcode ATL)

1.4i (75 PS / Motorcode AUA+BBY)
1.6 FSI (110 PS / Motorcode BAD)

Und Spoiler gibts sowieso nicht großartig. Es gibt das "Originale" Audi Aerodynamik Paket, auch Votex Paket genannt, das hab ich noch im Keller :wink:

Da hab ich ja ne richtige Lawine losgetreten :smiley: hätte ich garnicht gedacht :wink:

selbst als 1,4l mit 75 ps geht das teil gut ab.
gibt auch nen bodykit der dem a2 gut steht, komm nur grade nicht auf den hersteller

Hatte mal den Lupo als Leihwagen. Da kamen mir die 75 PS etwas mäßig vor.

Außerdem sind wir hier A3-Freunde, nicht "alles-andere-ausser-A3-Hasser.de" :biggrin:

@papa-rene: Gibt eins von Votex und eins von Projekt Zwo

@candyman: Glaub mir, das ist kein vergleich :wink:

ich meine das von votex…

naja darfst halt keines was 1:1 ist nehmen im golf 4 forum war mal einer der hatte auch das gelb und hatte ein ähnlihces dran war nicht rechtlich geschützt und konnte somit genommen werden :wink:

http://www.oldtimerfahrt.ch/imgs/posthorn.jpg

@HellSoldier Verbaut ist ein FK Highsport und ja sind bei a2-Freun.de angemeldet:-)

@Hemeraner Okay, wie fährt es sich? Unter welchem Nick bistn bei uns unterwegs?

Die Kiste würde voll geil aussehen mit ausgestellten Kotflügeln schÖn Tief passende Alus hinten suicide Doors und nem Ordentlichen lack … Das Auto hat potenzial aber leider sind die Dinger echt Teuer =)