Mein Ofen 2009

Geile M3 Spiegel :haudrauf:

die kommen ja WEG ;o)… keine Angst :biggrin:

Ich frage mich, warum diese und etliche andere Zubehörscheinwerfer immer diese schwarz eingefärbten Flächen am Rand haben.
Das sieht scheiße aus.
Hab mir diese Scheinwerfer an der Tuningworld angesehen, die sehen sonst eigentlich von der Verarbeitung her sehr ordentlich aus, nur dieses schwarz zerstört das Bild total (wenn man nicht grad ein schwarzes Auto hat).

:dafuer: da haste recht is mir auch ma so afgefallen… sieht echt seltsam aus… hätten se weglassen können die Affen -_-!!!

An sich is die Ingo Noak Front ja gar nich so hässlich. Aber ohne MHV wirkt die einfach nur wie ein Fremdkörper:dagegen:

Schick Schick schaut mal richtig gut auch die Ingo Noack Front mit denn Tagfahrlichtscheinwerfer kommt mal richtig geil

Man hätte auch aufs TFL verzichten können, dann hätte man diese Probleme nicht. :kap:

1. Facelift Scheinis haben genug drin, kein bock drauf 2. Angel Eyes bestimmt nit, hab kein BMW ( deswegen kommem M3 Spiegel auch weg, bevor jetzt kommnentar deswegen kommt ;o))

also was sollsch sonst für Scheinis reinbauen? Original wieder? Gab genug gemecker,sieht kacke aus mit den getrennten Scheinis /Blinker ;o)!! Da war so das neuste die Devil Eyes, haben zwar auch schon wieder genug, aber egal!! Mir gefallen die & basta :coolr::rob:

Ich find die Front auch richtig schön. :up:
Auch ohne MHV.

keine ahnung was du da mit dem nummernshild vorhast.

hatte ich erst links an der Front dran, gab aber bissi Ärger weils da nit hin darf xD & sieht auch i.wie kacke aus :smiley: :smiley:

Da wo es jetzt liegt ist es aber auch nicht legaler ^^ Nachzulesen im §60 Abs. 2 der Stvzo :wink:

Mir gefällt dein Wagen auch Super :dafuer:
Die Scheinwerfer hatte ich auch zuhause hab sie aber heute wieder verkauft und schon verschickt…