mein nicht mehr so neuer

würd ihm gern noch paar distanzscheiben verpassen, aber dank stehbolzen leider nicht möglich…

so schaut er nu also in natura aus :slight_smile:

ok hinten schaut nicht mehr so dolle aus, aber der alltagsschlitten braucht halt ne AHK…

sehr alltagstauglich - bei der schnauze wird echt noch platz gemacht für meinen 2tonnen Panzer :-))

in natura schaut er noch besser aus… bin aber vor lauter fahrspaß noch nicht mal dazu gekommen fotos zu machen :slight_smile:
folgen aber bald…

die form find i ned schlecht - aber wieso so viele türen?! coupeeeee rules, charger kaufen :wink:

Da fand ich dein S3 aber schöner und hochwertiger!

Bin den Charger schon gefahren, einfach nur geil. Qualität kann zwar mit dne Deutschen nicht mithalten, aber der Motor ein Traum, da schaut Deutschland hinterher, ich sag nur V8 BIG BLOCK :slight_smile:

Und was sagt der Spritverbrauch?

So einer steht auch bei uns beim US-Händler.
Sieht einfach nur geil aus:cool:

ist mein alltagsauto u inzwischen auf autogas umgerüstet… ohne probleme u über max. 35euro für ne tankfüllung freu i mich immer wieder :slight_smile:
aber au sonst ist kein wirkliches spritmonster, hab im durchschnitt 14l super…
der s3 braucht nicht wirklich weniger u dass bei weniger leistung u ca ner halben tonne weniger auf den rippen!

Mich reizt das Teil mit Bj. 1968 wie Sau… Hab aber leider (noch) keine Kohle dafür übrig…

hrhr einfach nur geil:breaker: