Mein neues Spielzeug, bin zumindest bei Audi geblieben

So viel zum Thema Niveau. Nachdem du schon 8 Tempopackungen durchgeweint hast, wirst du beleidigend. Glückwunsch. Und nein, warum muss man begründen wenn man die Farbe blau nicht mag? Ist doch rein sibjektiver Geschmack. Und jetzt gebe ich dir noch ein Hinweis, damit du dich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preis gibst:

Etwas weniger vulgär und kindisch schreiben, würde die Seriösität deiner Beiträge etwas anheben. Aber ich denke, das ist dir, aufgrund geistiger Reife, eventuell nicht möglich. Dann wäre es sicherlich besser, wie du selber sagst, sich "auf die Lippe zu beißen".

Es ist schon recht amüsant, mit wieviel Dummheit so viele Menschen im Internet sich mit jedem geschriebenen Wort selber ein Armutszeugnis ausstellt. Und dann gehts lustigerweise noch weiter: alle lachen diese Leute aus und sie merken nicht mal, dass sie sich selber in den verbalen Schubskreis stellen und nur noch Hohn und Spott ernten.

Kann sein, dass du dich oft im Leben fragst, warum alle anderen was falsch machen und du der einzige bist, der alles richtig machst? Und ja, ich musste jetzt selber mit dem Niveau runtergehen in der Hoffnung dir auf gleicher Höhe zu begegnen. Bei normalem Niveau ist der Unterschied wohl zu groß, sodass du die Aussagen nicht verstehst.

Dann weine jetzt ruhig weiter, renn schreiend durch die Gegend, schmolle wie ein kleines Kind, fröhne deiner Kritikunfähigkeit und werde dir bewusst, dass die Welt da draußen fürchterlich ungerecht ist. Schließlich gib es hier so viele arrogante Menschen, die sich eine Meinung bilden.

Vielleicht solltest du deine Rassel aufheben und wieder buddeln gehen. Das Auto ist potthässlich…ob du jetzt nun weinst oder nicht. Die böse Realität ist nunmal die, dass nicht alle so denken wie du…zum Glück.

kann das jemand mal schliessen @Moderator … ist ja grausam hier …

@Subseven hahahaha :gott: :lol:
Selten so gelacht am morgen… Der Hammer :stuck_out_tongue:
Mein Tag ist gerettet… :slight_smile:

So nun denn… ich habe Bilder von meinem in nem Album wenn du so geil drauf bist schau sie dir an… Aber dann wirst auch du feststellen… Unter meinen Bildern gibt es auch sehr sehr viel schlecht Kritik… Mit so etwas rechnet man nunmal wenn man bilder einstellt… Man kann nicht nur von positiven äußerungen ausgehen. aber nun gut jedem das seine…

Nun da ich ja dann autorisiert bin etwas zu deinem Wagen zu schreiben. :lol: die haubenverlängerung sieht qie schon jemand sagte irgendwie nicht aus als ob die da sein sollte. etwad zu klein geraten und wirkt wirklich etwas wie unfachmännisch nach einem unfall gerade gezogen. Macht die gesamte Front irgendwie unstimmig und unschön… Treibt fast etwas zum BMW Style ab… Aber will mich da jetzt nich übernehmen… Die Rückleuchten… nunja… was soll ich dazu auch sagen… Es gibt Unmengen wirklich schöne Zubehör Rückleuchten… Aber diese Vollchrom Teile die sind einfach DAS ATU Tuning Schlechthin… Zumindest passt es nicht zu der Farbe und dem Rest des A4… könnte man ja vielleicht auch schön hinbekommen.
Meine Meinung…: Da stimmt gar nix… Passt alles nicht zusammen… Mit etwas Investition kannst da aber nen schönen Audi vor der Tür haben.

Hoffe das war soweit ok und du hast noch genügend Tempos um bis heute abend durchzuhalten…

Liebe Grüße

Oha, hätte ich nur nichts geschrieben. Mir kommt so vor, als ob einige User nur auf solch einen Thread gewartet hätten. Das der TE so kindisch auf sowas reagiert, schockiert mich ebenso etwas. Wenn ich Bilder von meinem Auto ins Netz stelle, muss ich mit Kritik anderer rechnen und ebenso damit umgehen können. Das du dies nicht kannst, zeigt doch dein Verhalten. Andere ohne Bilder im Profil haben keine Rechte… Denk darüber nochmals nach…

Ein Mod soll hier mal aufräumen und dann kannst du ja einen Neuanfang probieren. Vielleicht klappts dann besser.

Gruß und schönen Tag noch

ich denk auch, dass der Audi noch zu retten ist aber so wie er da steht nix dolles ist und du uns damit sicher nicht vom hocker haust… ich hätte die motorhaubenverlängerung auch nicht geschwungen angesetzt sondern, passend zu den "alten" audimodellen geradlinig. die rückleuchten gehen gar nicht. das schwarz der felgen beisst sich auch ein wenig mit dem blau. da gibt es sicher bessere felgen bzw. auch farbkombinationen. die gelbe folie auf den nsw ist auch nicht so prall, dazu auch nicht erlaubt :wink: und naja… ich bin auch kein freund von chrom, das hat für mich immer was billiges, ala russenstyle… daher würde ich zusehen, dass das ganze chromzeugs am a4 verschwindet. vielleicht passt es ja dann auch schon besser zu den felgen. kann man ja folieren die chromteile. also beifall bekommst du für den audi "noch" nicht aber vielleicht kommt es ja noch. kann nur besser werden! viel spaß mit dem neuen auto, ich hoffe ich habe genügend argumentiert, damit du zufrieden bist. gruß

Ich selbst bin kein Freund von Tuning, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten, hier was dazu zu sagen. Gibt richtig geile Kisten, worauf ich richtig neidisch werde.

Rückleuchten sind hässlich
Motorhaube ist mir nicht aufgefallen, aber sehe es nun genauso
S4 Mischmasch muss net sein, mir gefällt die Originale Front auch gut

Neongrün foliert, schwarze Felgen und Rückleuchten, sowie Reeling wäre doch mal ne Option.

immer diese subseven…:lol: und um noch was nicht ot zu schreiben(bevor es wieder ne verwarnung gibt…:old:) , den bösen blick find ich garnicht so schlecht und der auspuff hatte es dir wohl schon bei deinem a3 angetan…:breaker:

Ich wars nicht! :cap:

Geschmäcker sind halt verschieden. Gibt bestimmt auch welche, denen diese Rückleuchten bei diesem Beispiel gefallen. :wink:

• Die Rückleuchten wären für mich auch ein nogo, lieber black smoke und voll leds.
    -der böse blick ist auch nicht so das wahre, liegt aber daran das ich eher ein Freund von klebeblenden bin (wegen der lid optik)
    -ich würde den chromgrill vorne noch schwarz dippen, ist keine große Sache.
  • finde die Felgen farbe passt gut zum auto, alternativ ein ähnliches dunkelblau dippen, käme auch gut.

So… Und trinken wir alle mal kamillentee und kommen runter. Punkt.

Grüße Dodo

Ich finde der Böse Blick sieht aus wie ausgeschnitten halt nicht wirklich grade & die Rückleuchten finde ich auch net so doll da sie wirklich den ATU schema finden & den kompletten style vom auto versauen, da sind die orginalen 100x besser aber sonst gefällt er mir… Folieren wäre für mich der nächste schritt in weiß + schwarzen dach & fertig das ding. ^^ Viel spaß noch damit :slight_smile:

Ich als zur Meinungsabgabe qualifizierter Forenuser möchte selbige nun auch hier kundtun :yes:

Der B6 als solches ist einfach von der Form her ein zeitlos schönes Auto. Ich würde das deshalb außer Felgen und Fahrwerk OEM lassen und die Haube + Rückleuchten zurückrüsten sowie das Farbkonzept überarbeiten. Zu dem blau finde Chrom und silberne klassische Felgen als Kontrast passend.

Achtung, dies ist eine Meinung, kein Dogma :slight_smile:

Der bisherige Diskussionsverlauf hat mich teilweise zum schmunzeln gebracht, danke dafür :smiley:
Ich hoffe, ich habe meine Kritik blumig genug verpackt um nicht als Flamer abgestempelt zu werden :wink:

Oha, "Qautsch Kopf". Jetzt haste mich aber. Genau da liegt der Punkt (wie hier oft angemerkt wurde). Man darf eben nicht nur was schreiben, wenn man selber ein Meister dessen ist, was man gerade kommentiert. Das scheint aber nicht in deine Birne zu gehen. Meinung hin oder her. Direkt nach dem ersten Kommentar kam genau diese Reaktion von dir. Dann zeig deine Bilder halt nicht. So einfach ist das. Ich bin raus hier :hello:

Die Tiefe und die Felgen passen schon mal gut zu deinem Audi, aber die Motorhaube und die Rückleuchten überhaut nicht!
Wir fahren hier doch Audi und keine Bastelbude mit Kaufland-Tuning.
Eine normale Motorhaube mit einem anderen Grill passt viel besser zu dem A4, schön OEM- Style.
Dectane hat schicke Rückleuchten
https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rueckleuchten-AUDI/LED-Rueckleuchten-Audi-A4-B6-8E-Avant-01-04-red-smoke-RA11ELRS.html?XTCsid=5t49i5i61vr9o8ficuomfl2c00

PS. Der Vorbesitzer hat aber auch eine Mitschuld zu tragen :wink:

Big Brother is watching you. :gun:

Sachliche Kritik muss erlaubt sein wenn man Bilder hochlädt.
Ich fand meine Karre auch geil bis ich sie in Teilen verkauft habe (Bilder im Profil)
Hab auf andere Meinungen geschissen. Mir muss sie gefallen und sonst niemand.