So viel zum Thema Niveau. Nachdem du schon 8 Tempopackungen durchgeweint hast, wirst du beleidigend. Glückwunsch. Und nein, warum muss man begründen wenn man die Farbe blau nicht mag? Ist doch rein sibjektiver Geschmack. Und jetzt gebe ich dir noch ein Hinweis, damit du dich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preis gibst:
Etwas weniger vulgär und kindisch schreiben, würde die Seriösität deiner Beiträge etwas anheben. Aber ich denke, das ist dir, aufgrund geistiger Reife, eventuell nicht möglich. Dann wäre es sicherlich besser, wie du selber sagst, sich "auf die Lippe zu beißen".
Es ist schon recht amüsant, mit wieviel Dummheit so viele Menschen im Internet sich mit jedem geschriebenen Wort selber ein Armutszeugnis ausstellt. Und dann gehts lustigerweise noch weiter: alle lachen diese Leute aus und sie merken nicht mal, dass sie sich selber in den verbalen Schubskreis stellen und nur noch Hohn und Spott ernten.
Kann sein, dass du dich oft im Leben fragst, warum alle anderen was falsch machen und du der einzige bist, der alles richtig machst? Und ja, ich musste jetzt selber mit dem Niveau runtergehen in der Hoffnung dir auf gleicher Höhe zu begegnen. Bei normalem Niveau ist der Unterschied wohl zu groß, sodass du die Aussagen nicht verstehst.
Dann weine jetzt ruhig weiter, renn schreiend durch die Gegend, schmolle wie ein kleines Kind, fröhne deiner Kritikunfähigkeit und werde dir bewusst, dass die Welt da draußen fürchterlich ungerecht ist. Schließlich gib es hier so viele arrogante Menschen, die sich eine Meinung bilden.
Vielleicht solltest du deine Rassel aufheben und wieder buddeln gehen. Das Auto ist potthässlich…ob du jetzt nun weinst oder nicht. Die böse Realität ist nunmal die, dass nicht alle so denken wie du…zum Glück.