mein neues project / leider verkauft

unter die Kotflügel geht was ordentliches drunter!

bin mal gespannt:grinsno:

ja der steht im moment noch auf den winterreifen, deshalb sieht es im moment a weng komisch aus. muss jetzt sowieso erstmal gemacht werden und wenn er fertig ist gehts rund.

Kumpel fährt einen der letzten Minis…mit netter Ausstattung wie Alarm, Fahrwerk, Felgen, Sportauspuffanlage, Airbag etc etc…:slight_smile: Geile Kiste…!

Bin auf Dein Projekt gespannt…halt uns auf dem Laufenden

ich hatte halt a weng glück da ich ihn von meiner mama geschenkt bekommen hab. bin den auch schon mit 18 mal gefahren, is wie go kart fahren!!!

Ne Arbeitskollegin hat auch so ein Ding, die hat ewig gebraucht bist der gelaufen is :smiley: Die machen btw auch ab und zu Minitreffen in der Gegend ^^

naja wie schon gesagt gehörte der die letzten 17 jahre meiner mutter und als wir den in die halle gestellt haben lief er ja noch( konnte ich gestern nicht testen da erstens die batterie leer war und zweitens meiner freundin ihr vater meinte das wir erstmal den motor anschauen sollen). und wenn alle stricke reißen kommt ein austauschmotor rein, denn die karosse hat vom ersten eindruck keine größeren probleme, jetzt muss er nur noch unten gut ausschauen. sind aber guter dinge :biggrin:. achja ist ein 1,3l motor mit sagenhaften 63 ps!!!

Geiles Gerät, der scheint echt in einem guten Zustand zu sein, er bräuchte nur ne Wäsche.

geiles ding!
wenn ich den nem kumpel zeig, geraet der ins sabbern.
der is totaler mini-liebhaber und faehrt auch noch so einen. :thumbsup:
ich dagegen hab nur nen halben mini. :coolr:
da steht er: http://www.fuers-auto.de/showroom/laden/400_keskin.jpg