Mein neues Hobby , die Fotografie!

Hallo liebe A3 Freunde da ich neben dem A3 noch ein weiteres Hobby gesucht habe bin ich letztes Jahr fündig geworden.Ich bin angefangen zu fotografieren und zwar mit einer digitalen Spiegelreflexkamera der D1100 von Canon. Ich finde es ist eine super Cam für Einsteiger .Habe auch schon Objektive dazugekauft.Aber warum erzähl ich das hier, ganz einfach meine Motive sind da ich Mitglied in einem VW Audi Club bin ganz klar Autos . Die finde ich auf Treffen und auf Messen und Motorsportveranstalltungen. Nebenbei kommen auch noch Landschaft Tiere Gebäude etc. hinzu.
Also besucht auf Facebook meine Seite und Liked sie .Würde mich freuen einige Likes hier aus dem forum zu bekommen.

facebook.com/pages/Dubscene-shots

Hey,

cooles Hobby! Wollte bei dir reinschauen im FB, leider sehen tue ich nix :frowning:

Hast du dich vlt. vertippt?

Grüße

Nimm die Seite:

Ansonsten such einfach im Facebook nach dubscene shots und schon findest du es.
Kleine Kritik nebenbei: Schon interessant, wie unselbstständig die meisten Internet-User sind…:slight_smile:

Oh mann!!!

Ich weiss auch net, geht bei mir nicht, doof!

Viel Erfolg bei/mit Deinem Hobby! Die Wahl Deiner Einstiegskamera ist ok!
Ich betreibe seit nun fast 12 Jahren das gleiche Hobby. Spezialisiert habe ich mich auf Bildbearbeitung (Filtertechniken), Schwarzweißfotografie.
Kannst ja mal auf www.pictures-art.de schauen.
Gruß Rico und immer ein gutes Auge :wink:

Hab die Seite mal geliked … Die Kamera ist OK, aber als Canonier darfst du NIE den Buchstaben VOR den Zahlen nennen. Das ist Nikon-Style und das ist die dunkle Seite der Macht :biggrin: (Spass). Hatte die 1000D und bin jetzt aber auf die 600D umgestiegen.

Was für Objektive hast du denn bisher? Manche deiner Pics sehen leicht verwackelt aus, da fehlt es an Lichtstärke, deshalb frag ich!
Ansonsten viel Spaß mit diesem zugegebenermaßen teuren und zeitintensiven Hobby :dafuer:

Schönes Hobby, aber ich möchte ausführlich und ehrlich sein: