Nach dem Umbau der Pedalen. Ich würd sagen, es hat sich gelohnt.
endlich sind sie da Dank an 20vturbo!
endlich sind die kleinen Schwarzen da.
ich find's schön
LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor.de
Nach dem Umbau der Pedalen. Ich würd sagen, es hat sich gelohnt.
endlich sind sie da Dank an 20vturbo!
endlich sind die kleinen Schwarzen da.
ich find's schön
LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor.de
Schickes S-line Paket!
Gibts das Singleframe Symbol gar nicht mehr auf dem Lenkrad? Aber geile Drehknöpfe von der Klima und den Luftdüsen! sind die Düsen aus Alu?
hmm gewagt… aber wenn es dir gefällt
Viel Spass mit dem Wagen!
schönes Auto, aber die TFL finde ich beim A5/A4 irgendwie besser positioniert.
…das stimmt. A4 und insbesondere A5 sind vom Design her derzeit allerdings auch die absoluten "Überautos"!
Finde die LED TFL am A3 Facelift dennoch sehr gelungen. Komischerweise stehe ich bei den neuen Modellen echt auf die Außenfarbe Weiß
Ich find's echt schön. Schwarz hat doch fast jeder.
Ist halt Geschacksache.
Also Live sieht das TFL echt klasse aus.
Klar sehen die vom A4/A5 besser aus, aber das paßt zum A3. So hebt er sich von der anderen ab.
Die sind trotzdem ein Blickfang. Ich merke es beim fahren. Die Leute drehen sich um.
Find das Lenkrad echt klasse. liegt richtig geil in der Hand. Ist glaub fast das gleiche aus'm S3. Lüftungsringe sind aus Alu
Schick ist dein neuer!
hmm… ja hat was, ich hätte aber eher so weinrot genommen, das passt gut zu schwarz und weiß
vielen Dank
Excellentes Teil, das Teil !!
mfg
Also ich finde deine Farb-kombi sehr schick!Paßt doch alles super!
Tolles Teil, bis auf die roten Sitze und die fünf Türen.
Gruß Geric
Ein Traum! Viel Spaß damit
Ich finde das Braun passt echt klasse zum Wagen! Rot dagegen könnt ich mir nur schlecht vorstellen
Das Bild bestätigt den Kauf vom S-Line Ext!
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Renner
Farbe / Felgenkombination passt hervorragend
Hi.
Ab morgen darf ich sowas auch mein eigen nennen Innen habe ich jedoch zu den klassisch schwarzen Sitzen gegriffen und Felgen habe ich auch nur die normalen genommen. Ich wollte mir im Frühjahr dann schön große draufzwicken. Hast du zufällig schöne Ideen für Felgen?
Mfg
Flatzi