Mein "neuer"

So das ist mein "neuer" in neuer frische.

die ganzen Abdeckungen kommen Mitte Januar :slight_smile:
die Seitenleisten sind bereits lackiert kommen aber erst dran wenn es wärmer ist

und da am Mittwoche meine Feder vorne links gebrochen ist, wurde heute mein neues Fahrwerk eingebaut und der ist doch recht tief und es schleift nichts trotz orig. stabi.

Hinten kommt er die tage auch noch tiefer :slight_smile:

Hier fehlen mir noch die Gitter ohne Nebler und sie muss nochmal neu lackiert werden, mein lacker hat mir nicht sauber genug gearbeitet :slight_smile:

So nun ist mein Heck genau so wie es mir gefällt.
Und danke an @Facelift8L für die Heckschürze tag für tag wenn ich sie sehe, bekomm ich ein lächeln im gesicht.

als nächstes werden beide Türen und Kotflügel gewechselt da sie anfangen zu rosten. Dabei werden direkt die unteren Seitenleisten weggecleant, wenn man das so sagen kann.

:slight_smile: der wird gut :slight_smile: :dafuer:

sexy ass :smiley: :dafuer:

Wollt schon sagen,irgendwo her kenn ich die stoßstange…:cap:
Viel SpaĂź damit. :dafuer:

Was sindn das fĂĽr RĂĽckleuchten?

die leisten hätte ich gleich weggemacht…

Sowas ist nur mit sehr sehr viel extra geld verbunden aber mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt