Habe noch einen Satz Türverkleidungen hier liegen … bei interesse einfach melden :o)
Nettes Kennzeichen…
noch geiler wäre das Kennzeichen wenn er einen von beiden Motoren hätte.
3.2 FSI oder nen TFSI
aber auch so passt es…
ja das wäre noch geiler… aber dann hätte ich noch mehr auf den tisch legen müssen… und der andere wa ein unfaller so passt das schon
Das sieht ja mal echt geil aus
hast da selbst was mit LEDs gebastelt oder sind das Soffitten?
Hast du an der Fußraumbeleuchtung Wiederstände verbaut ?
Weil meine Blinken und gehen aus die TT Led Codierung geht bei mir nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung
nee das sind welche von benzinfabrik…
die werden komplett gewechselt… sind smd led's… sind zwar in der anschaffung teuer… aber lohnt sich ja bin zufrieden
blende noch
dann ist das ne saubere sach
der moniceiver wirkt sehr klein in deiner mittelkonsole. eventuell die radioblende, die blende um die taster und das klimateil farbig machen. ansonsten sehr schön
hm irgendwie muss ich sagen gefällt mir da es rns-e besser.
mal was anderes… was ist das ganz links für nen taster?^^
Falls du die Blende nicht hast, viel Spaß beim bestellen Ist schon seit 3 Monaten nicht lieferbar, Termin unbekannt
Sauber gearbeitet, aber das Orginial MMI gefällt mir auch besser. Die Blenden würde ich Fablich anpassen, sonst sieht es irgend wie unfertig aus
Da sieht die "Tankstelle" wenn man es so nennen darf, gleich wieder wie neu aus
hehe…
da wo früher die panzer ihr benzin gezapft haben, zapf ich jetzt mein benzin… kommt bloß nix raus
cooles Bild…
cooles Nummernschild…
seeehr coole Tankstelle
haha da hat einer keine reifen mehr bekommen. Oder net man das sprit sparen. wie ist den der roll wiederstand
hmm der komfort geht… ruckelt zwar etwas und is brett hard aber passt schooo
reifen kommen ja bald… mit gewinde zusammen…
Was ist denn das für ne Größe??
Kann natürlich täuschen so ohne Reifen etc, aber auf dem Bild wirkt es etwas klein?!?
Das mit den gelben NSW will ich auch nochmal ausprobieren. Kannst du mir verraten was für eine Folie du genommen hast?? (Ich schätze mal du hast Folie genommen)