outch sollte aber großteils mit ner politur verschwinden… ich hass so leute, die dir gegen die karre rennen und sich dann einfach verp***en schau mal, dass du jemanden mit ner maschine findest, der sollte es dir großteils/ganz entfernen können
Nunja, rechts ist der Lack gänzlich weg. Daneben sind tiefe riefen… komme wohl nicht um nen gescheiten Lackdoc drumherum… nur wie verhält sich der Gesamteffekt, beim Perleffekt wenns teillackiert wird?!
hm gut wenn der lack wirklich weg ist gehts nicht. aber da du eh lackieren musst würd ichs vorher trotzdem mal mit polieren versuchen (vielleicht ist ja doch nur abrieb?! geht wirklich viel mit politur ) ansonsten lacken würd ich beim machen lassen. Bei smartrepair ist der nämlich nicht wirklich teurer als andere anbieter, hatte selbst mal angefragt und war erstaunt als er mir die Preise sagte… und beim selben Preis würd ich dem mehr vertrauen
bzgl. Politur schau dir mal die Bilder vom 5er an, da sind einige dabei, wo man denkt dass das nix mehr wird… und nachher ists doch weg
… kenn ich…
hab auch nen Kratzer auf der Heckklappe.
Früh aufm Firmenparkplatz abgestellt, abends beim Rucksack in Kofferraum hiefen nen richtig hässlichen Kratzer entdeckt… ich frag mich ja immernoch wie derjenige das geschafft hat… =(
Ging bei mir aber mit Polieren wirklich fast komplett weg, also erstmal mit Politur versuchen