Mein neuer Sportback Mj2010

…und keiner wars… :((( (Bild Originalgröße öffnen)

…und keiner wars… :((( (Bild Originalgröße öffnen)

:crymore::crymore:

Coming- und Leavinghome erstmals seit MJ2010 über TFL und NSW

Erste Feindberührung :wink:

Mit Endrohrblenden TNr. 8P0 071 761

Ohne Endrohblenden beim 2.0TDI CR 125Kw

Meinen Glückwunsch zum neuen und Unfallfreie Fahrt!
Sieht gut aus. :dafuer:

du moerder! :lol:

schaut viel besser aus als ohne.
gute idee.

Kamikaze-Flieger :smiley:

Dumme Vieh hätte ja gucken können wo es hinfliegt, tststs

sei glücklich das es nur eine ist :hammer: bei mir seh ich auf der Frontschürze kaum noch Lack sondern nur Selbstmordattentäter :fuchs:

Wie in der Bildbeschreibung schon geschrieben, das war der erste Klatscher :slight_smile:

Die Front sah nach 530km Heimfahrt bei 25°C auch nicht mehr Lavagrau und Babypo-glatt aus :wink:

Gottsei dank wars heut nacht recht nieselig, sodass heut morgen alles leicht runterging

Familienausflug???:biggrin:

schenau, alle man auf de Kirmes in die Spiegel-Welt :smiley:

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! :angel:

Ich würde auch mal gerne ein neuen abholen wollen!:crymore:

Hey Marc,

sehr cooler Bildauschnitt. Gefällt mir.

Oh nein, das arme Tierchen. :crymore:

Gerade mal 5 Wochen alt und dann son scheiss :crymore:

outch :crymore: sollte aber großteils mit ner politur verschwinden… ich hass so leute, die dir gegen die karre rennen und sich dann einfach verp***en :watis: schau mal, dass du jemanden mit ner maschine findest, der sollte es dir großteils/ganz entfernen können

Nunja, rechts ist der Lack gänzlich weg. Daneben sind tiefe riefen… komme wohl nicht um nen gescheiten Lackdoc drumherum… nur wie verhält sich der Gesamteffekt, beim Perleffekt wenns teillackiert wird?! :crymore:

hm gut wenn der lack wirklich weg ist gehts nicht. aber da du eh lackieren musst würd ichs vorher trotzdem mal mit polieren versuchen (vielleicht ist ja doch nur abrieb?! geht wirklich viel mit politur :dafuer:) ansonsten lacken würd ich beim :slight_smile: machen lassen. Bei smartrepair ist der nämlich nicht wirklich teurer als andere anbieter, hatte selbst mal angefragt und war erstaunt als er mir die Preise sagte… und beim selben Preis würd ich dem :slight_smile: mehr vertrauen

bzgl. Politur schau dir mal die Bilder vom 5er an, da sind einige dabei, wo man denkt dass das nix mehr wird… und nachher ists doch weg :slight_smile:

http://www.fahrzeugpflegeforum.de/bereich-show-off/aufbereitungsergebnisse/bmw/5178-fakten-fakten-fakten-bmw-e60-oder-die-paar-kratzer-mehr-oder-weniger-mit-wischfotos-für-faybaz/

komme leider nicht auf den Link drauf. Der freundliche wird aber nicht Beilackieren. der wird mir die ganze Schürze in Rechnung stellen.

… kenn ich…
hab auch nen Kratzer auf der Heckklappe.

Früh aufm Firmenparkplatz abgestellt, abends beim Rucksack in Kofferraum hiefen nen richtig hässlichen Kratzer entdeckt… ich frag mich ja immernoch wie derjenige das geschafft hat… =(
Ging bei mir aber mit Polieren wirklich fast komplett weg, also erstmal mit Politur versuchen :wink: