Glückwunsch zum neuen Spaßmobil!
Von vorne ja irgendwie nett, aber mit dem Heck konnte ich mich noch nie anfreunden Trotzdem viel Spaß mit dem Mopped!
Danke Danke - ist leider nur ein Vergleichsmodell:crazy:
Laut Kaufvertrag knappe 5Monate Lieferzeit - sollte Ende März in Wolfsburg zur Abholung stehen!
Böse sehr böse:up: ne ne bin nicht neidisch:ice:
das heck sieht irgendwie nen bissl pummelig aus, von vorne allerdings sehr sehr geil.
Bei den Bildern fällts bestimmt noch schwerer, bis März zu warten.
Einfach geniales Design
Zuerst einen A3 8P. OKkay mit Anfang 20 kann man das hinbekommen, hab ich ja auch. Dann in kürzester Zeit ein Mercedes CLS V6 und dann in noch kürzerer Zeit ein Scirocco R. Entweder du scheisst mit Geld aus dem Elternhaus oder steckst dein verdienstes Geld nur in Autos. Mich freut das zwar für dich, aber ich überleg wie man das hinbekommt.
Ach ja…oder du hast Leasingverträge am laufen.
Genau DAS ist der Vorteil eines Autoverkäufers!
-Den 8P bekam ich zugegeben mit etwas Hilfe vom Elternhaus zum 18. - fuhr diesen bis April 2010.
Im April kaufte ich mir den CLC 350 (nicht CLS) und bekam diesen logo zum EK - nach 8Monaten checkte ich noch einmal den Marktwert des Fahrzeuges und schoss ihn kurzerhand noch MIT GEWINN ab - und nun kommt der R:bummsen:
Nein, keine Leasingverträge - jeder der sich etwas mit der Thematik beschäftigt hat weiss dass es schlicht Mist ist!
Auch den R bekomme ich nun mit einem satten Nachlass von ca. 19% - Autokauf beruht auf Beziehungen:breaker:
Das Heck sieht Hammer aus!
geile Farbe!