Hallöchen liebe Audifahrer(in)
wollt gern mal meinen neuen Autowagen vorstellen
Audi A4 Avant 2.0 TDI Edition 125Kw Diesel
Meteorgrau Perleffekt von April 2008
Hallöchen liebe Audifahrer(in)
wollt gern mal meinen neuen Autowagen vorstellen
Audi A4 Avant 2.0 TDI Edition 125Kw Diesel
Meteorgrau Perleffekt von April 2008
nicht so viele Fotos und Details auf einmal
Viel Spaß dir mit dem A4, hab seit juni 14 auch einen und bin sehr zufrieden damit! auch 2.0TDI mit 170PS Quattro,Xenon,MMI meiner ist von Mai 2011
DANKE bin auch zufrieden nur das gepiepse von der Reifendruckkontrolle nerv etwas
Fotos kommen noch:biggrin:
meiner is leider kein Quattro, aber Xenon und MMi hat er auch
CD Wechsler Licht-Regensensor Sonnenschutzrollo an den hinteren Türscheiben Mittelarmlehne und Sitzhetzung vorn und noch ein paar Extras
Und fahren tut es auch noch? BRD erinnert mich an… Ok, ok troll…
Weiß jemand wie ich das TMPS Symbol aus dem FIS raus bekomme
die Winterreifen haben keinen Sensor verbaut
Lg Nico
Klar mit VCDS auscodieren
STG 17
Funktion 10
Kanal 61
Den Wert -512
So sollte normal der weg sein
Einfach anlernen die haben bei a4 ein indirektes system wenn deiner ein 8k ist das errechnet alles über das Abs
Edit hast ja einen b7 da weiß ich nicht wie das System arbeitet
kann man nur auscodieren.
Schaumal ob im Serviceheft eine Aktion eingetragen ist. Der Motor hat so einige Probleme. Es gibt ein Update für die DPF Regeneration
Für mich persönlich absolut langweilig und unspektakulär. Aber da der Audi von Natur aus ein schönes Auto ist, gehts noch. Wenn du aber lieber unauffällige Autos magst, dann ist das ja genau der Richtige für dich.
Viel Spaß mit dem Gefährt
Nur zur Info, dass ist kein MMI, sondern nur die BNS 5.0, aber nicht die RNS-E und mit der kann man einiges machen.
MMI ist nichts von beidem. MMI ist das Bedienkonzept. Drücken und drehen. Das können beide. Deswegen auch der komische Name von Audi
Deine Aussage stimmt fast leider fehlt dir noch die Bedienstruktur die gibts einfach nicht bei den alten Navis
Nen Mod ohne Satzzeichen…selten.
Korrekt, das auf dem Bild müsste entsprechend "Audi Navigation mit MMI-Bedienlogik" sein also ein BNS5.0 wie @Rainer sagte. Das RNS-E wäre dann "Audi Navigation plus mit MMI-Bedienlogik". Finde ich irgendwie schlecht gelöst von Audi, beim Neuwagen kein Problem, bei den Gebrauchtwagen mit unvorteilhaften Bildern muss man dann immer nachfragen.