Hey
Bin jetzt seit knapp 3 jahren stolzer 1,6 er 8l Fahrer.
Doch vor einiger zeit war mir nach mehr leistung…
Also dachte ich mir muss ein 1,8T her…
Nach langen suchen und handeln endlich was gescheites bekommen…^^
Hoffe ihr könnt mir anregungen, tips geben weil halt noch einiges gemacht werden soll: mehr leistung usw…
Abgesehen davon, dass Tuning ja Geschmackssache ist und Du mit dem schwarz-weiß auf keinen Fall meinen Geschmack getroffen hast, empfehle ich Dir wärmstens, die Front zu ändern. Diese SFG Fronten mit den originalen Motorhauben geht mal gar nicht.
Mach wenigstens ne Motorhaubenverlängerung dran oder bau komplett auf die 8P Front um. Aber so:
Richtig das ist die Hauptsache. Und Du hast nach Meinungen gefragt und meine Einschätzung erhalten.
Es ging mir auch nicht darum, Dein Auto schlecht zureden. Du hast sicherlich Geld und vor allem Arbeit reingesteckt und das sollte honoriert werden.
Lediglich wollte ich den Änderungsvorschlag mit der Motorhaubenverlängerung mit einbringen, weil ich das nicht so toll finde, dass zwischen Motorhaube und Grill diese gerade Fläche ist.
Ich hatte bei meinem A4 das gleiche (siehe Galerie) und habe es mittels einer Motorhaubenverlängerung gelöst.
Eine Aga für die S3 Stoßstange gibts von PN-Pipes.
Sind aber sehr teuer… ich hab gute erfahrungen mit Friedrich Motorsport, verarbeitung gut-passgenauigkeit gut-Preis/Leistung sehr gut dann müsstest du aber die endrohre selbst auf das S3 Heck umschweißen… ist aber auch kein sooo großer Akt.
So ist der A3 schon sehr schön geworden und eine Motorhabenverlängerung würde ich dir auch noch ans Herz legen… dann habt man sich noch ein bischen von der Masse ab