Meine neuen Sommerschuhe
meine neuen MTM Felgen weiß Pulverbeschichtet und MTM Logo wird gerade rossorot lackiert (wie Bremssättel)
meine neuen MTM Felgen weiß Pulverbeschichtet und MTM Logo wird gerade rossorot lackiert (wie Bremssättel
Meine neuen Sommerschuhe
meine neuen MTM Felgen weiß Pulverbeschichtet und MTM Logo wird gerade rossorot lackiert (wie Bremssättel)
meine neuen MTM Felgen weiß Pulverbeschichtet und MTM Logo wird gerade rossorot lackiert (wie Bremssättel
Der ABT spoiler sieht aber komisch aus…aber dir muss es gefallen…
sieht doch geil aus ??
so wie das auto dort steht, habe ich ihn auch gekauft ^^
Der Dachspoiler sieht aus wie ein Unfall
so sieht meiner aktuell auch aus … einfach nur schrecklich ^^ und waschen lohnt net
schick schick - würden meinem auch ganz gut stehen =)
die sind ja der Hammer!!!
Gratuliere zu der Wahl.
cooles teil!!!
du hast da was falsch zusammen gesetzt, an die stelle sollte der sitz…
schauen super aus
Schickes Detail ^^
Sehr geil!! Viel Spaß beim Felgenbett schrubben!!
hervorragend!!!
Ich würde die Felgen vorher noch mal versiegeln.
Damit der Bremsstaub leicht abgeht. Hatten wir schon bei Golf V GTI Felgen gemacht und was echt der Hammer.
Danke Danke für die positiven Meinungen
Da ich ja eh immer mein Auto von Hand wasche, macht mir das mit dem Felgebett nix weiter aus
Bin grad am überlegen wie es aussehen würde wenn man den Schriftzug nur mit rotem Rand bepinselt und die Füllung weiß lässt.
richtig geile teile
muss ick unbedingt ma live sehen… aber würde dir auch ganz klar zum versiegeln raten! sonst wirst da nich froh
Was meint ihr mit versiegeln? Politur oder noch ne Klarlack-Schicht drüber? Ist pulverbeschichten so rauh von der Oberfläche?
Kommt richtig gut! Aber am besten nanobeschichten lassen.
Den kleinen Bimoto-Sticker nicht vergessen.
Pulverbeschichtung ist genauso glatt wie normaler Lack ich hab sogar Klarlack extra drauf bekommen damits besser glänzt! Nanoversieglung kenne ich vom Kumpel hat gar nix gebracht wie die versprochen haben von daher spare ich mir die 100euro und geh lieber jede Woche für 2euro abspritzen und putze lieber selber die paar Minuten hab ich auch noch Zeit…