Mein Neuer 8P Sportback Facelift

So Leute.

Hab meinen versoffenen Alten A3 jetzt gegen nen schönen 8P Sportback Facelift getauscht.
2009er Ambiente. 105PS TDI mit S-tronic.

Von nem alten Mann mit nur 20.000km.
Ne echte Perle ich sags euch.

Passend zur Jahreszeit hab ich heute nach dem abholen gleich die Winterräder montiert.
Natürlich in 17". Soll ja auch gut aussehn.

Weitere Umbauten werden folgen…

Super Ding nur etwas tiefer muss er!

Schon irgendwelche Veränderungen geplant?

Danke.
Ja find auch das er tiefer muss :wink:
Werd jetzt fürs erste mal nur Federn rein machen das die Optik im Winter stimmt.

Geplant ist schon das ein oder andere.
Im Sommer dann 19" Räder, weis aber noch nicht welche.
Bisschen Leistungssteigern.
Dekor innen ändern (dzt noch Holz) und nen Doppeldin Radio mit Navi rein.
Evtl. Nen Dachkantenspoiler.
Einen komplett schwarzen Grill rein.
Gelbe Nebler, Haubenbra und US-Xenon Scheinwerfer.

Das wären mal die Pläne fürs erste.
Mal sehn was dann wirklich alles wird.

Ich werde berichten.

Ach ja, da ich ihn ohne Orig.Radio gekauft hab sondern mit nem besch… Blaupunkt Gerät hab ich das jetzt erstmal gegen ein Alpine mit Freisprech etc. getauscht das ich noch liegen hatte.

blöde Frage aber warum hast du dir nicht gleich einen mit Xenon und 140PS gekauft?

Einen wirklichen Grund seh ich jetzt nicht warum man den nun unbedingt haben musste?

Evtl der Preis!! Lass das Haubenpra zeugs weg find ich bescheuert der Rest super!!

Preis?!? deswegen jetzt chippen + Xenon nachrüsten ?

Kann ich mir garnicht vorstellen das der sooooo günstig war…

Darum das evtl.

105 PS TDI und so ein xxx Fremdradio und dann eine Perle und noch Leistungssteigerung :hurra:

Finds ok, Geschmäcker sind verschieden!!

schonmal informiert was ein xenonumbau kostet vorrausgesetzt du machst alles tüv konform? ^^ so günstig kann der gar nicht gewsen sein

TÜV bekommt er mit den US Xenon ja eh nicht. Rest ist ja dann auch egal und wird nicht benötigt :smiley:

Ihr seit ja drauf…

Also ja…er war so günstig!
Und er hat 20.000km. Findet sowas mal.

Das Radio ist doch scheissegal oder wär es für euch ein Grund ihn nicht zu kaufen?

105PS wegen Versicherung. Leistungssteigerung muss ja keiner wissen. :wink:

US Xenon ist ja nur ne Idee weils mir gefällt.
Evtl auch Halogen US-Scheinwerfer.
Mal sehn.

Du wirst das schon machen! Zwecks Radio ab und zu in ebay rein looken. Findet man doch mal ein Rns-e zum super Preis. Wie das dann mitm Code läuft, kann ich dir nun auch nicht genau sagen. Xenon hmm entweder man hats oder nich!! Das mit der Leistungssteigerung verschweigen kann böse enden, spätestens wenn ein Gutachter nach nem Unfall mal nachforscht!!