So knapp 2 Wochen nach meinem Unfall hab ich nun einen Neuen ( Gebrauchten) FREU
Audi A3 8L
1,8T AGU 110 KW
BJ: 1999
KM: 147500
Farbe: Schwarz ( Sieht zwar Momentan nicht so aus)
Klima
Alarmanlage Serie
Sportsitze in Blau
Radio Concert 1 mit Bose System
Funk ZV
Joa wenn ich was vergessen hab Sorry
Mein Neuer ist Komplett Serie aber son bissel wird gemacht
Und JA ich muß und werde ihn Sauber machen aber Morgen gehts erstmal in die Werstatt alles mal Durchschauen und so und ne Große Inspecktion machen. Danach wird er erstmal richtig schön Sauber gemacht.
Ja darfst du hab 4000 Euro Bezahlt find ich nicht Übertrieben.
Jetz brauch ich nur noch neue Felgen will 18 Zoll haben und nen Gewinde-Fahrwerk hab ich schon bestellt.
das mit der Ausstettung find ich auch Irgendwie komisch aber nen Unfaller ist es nicht hatte ihn heute mal auf der Bühne und hinten auf den Federn sind 2 Punkte drauf ( Grau und Blau) hab hier im Forum mal Irgendwann was drüber gelesen das mann daraus das Fahrwerk Irgendwie bestimmen kann!!
Kann mir das jemand sagen weil ich find auch das er nen bissel tiefer is oder es ist nur Einbildung???
Und noch was wegen dem Lenkrad das drinn ist: ich find das sieht voll sch… aus und hab ja von meinem alten noch das 3-Speichen da und ich weiß auch das mann es Umbauen kann aber da ich mir nicht sicher war bin ich zu Audi gefahren. Da sagte mann mir mann könne es Umbauen aber das müsste dann Irgendwie beim Tüv umgetragen werden und so stimmt das kann mir da wer weiter helfen hier???