Mein nächstes Auto!!

Also, ich hab mich diesen Samstag bei meinem Audihändler einmal in einen Audi A4 mit dem S-Line Paket reingesetzt und ich muss schon sagen, der Wagen ist von der Optik her einfach nur SPITZENMÄSSIG!!! Das gelochte Leder am 3-Speichenlenkrad und auf dem total formschönen, kurzen Schalthebel ist der Überhammer, vom schwarzen Dachhimmel und den Sportsitzen mit den Seitensitzwangen in Leder erst gar nicht zu sprechen. Ausserdem beinhaltet die S-Line das Lichtpaket (Beleuchtung für Türöffner, Fussraum, Ausströmer, Eistieg, Ascher hinten, Make-Up-Spiegel, Becherhalter, Ablagefach in der Mittelkonsole und Ambientebeleuchtung). Sieht einfach genial aus. Zum Exterieur wäre zu bemerken, dass der S-Line A4 über ein Sportfahrwerk der Quattro GmbH, saugeile 7,5x17er Alus mit 235/45/R17 Reifen und einen hübschen S-Line-Schriftzug an den beiden hinteren Türen verfügt. Ganz billig ist der Spass jedoch nicht. 3710 Euro muss man dafür löhnen, aber das wärs mir allemal wert. In den nächsten Wochen werd ich mal eine Probefahrt mit dem hübschen Wägelchen unternehmen und dann wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigen wollen. gg Bis er letztendlich bei mir vor der Türe stehen wird, werden aber vermutlich noch etwa 2 Jahre vergehen, aber Vorfreude ist die beste Freude!!!

Tut mir leid, wenn ich Euch damit gelangweilt hab, aber das musste ich einfach los werden!!!

Also 3710€ wäre mir ein neuer S-Line A4 allemal wert :wink:

MfG Ede

Quote:

On 2002-09-23 18:52, cOke wrote:

Also 3710€ wäre mir ein neuer S-Line A4 allemal wert :wink:

MfG Ede

Mit 3710 Euro ist nur das S-Line Paket gemeint. Wär schön, um das Geld das ganze Auto zu bekommen gggg

wenn du dabei bis, dann bestell für mich auch gleich 2 einen für jeden tag und einen für dazwischen

bei diesem preis muss man zuschlage

mfg

cybe

Quote:

On 2002-09-23 18:54, cyberbob wrote:

wenn du dabei bis, dann bestell für mich auch gleich 2 einen für jeden tag und einen für dazwischen

bei diesem preis muss man zuschlage

mfg

cybe

Leute tut mir leid, dass ich mich soo unklar ausgedrückt habe. Die 3710 ¬ sind Aufpreis für das Paket und ist für alle A4-Modelle ab 130 PS lieferbar…

Quote:

saugeile 7,5x17er Alus mit 235/45/R17 Reifen

Sieht bestimmt geil aus lol

Sorry aber das mal nix dolles auf so schmale Felgen so Reifen zu ziehen.

Da gehören max. 215 drauf.

Quote:

On 2002-09-23 20:17, A3Driver wrote:

Quote:

saugeile 7,5x17er Alus mit 235/45/R17 Reifen

Sieht bestimmt geil aus lol

Sorry aber das mal nix dolles auf so schmale Felgen so Reifen zu ziehen.

Da gehören max. 215 drauf.

Kanns mir auch irgendwie net so ganz vorstellen, denn 7,5J hab ich auch bei meinen 215ern. Vielleicht ists ein Druckfehler im Prospekt, das mit den 7,5J. Jedenfalls schaun die am Auto saugut aus!!!