Mein letzter Beitrag in diesem Forum

Hallo und auf wiedersehen…

Ich werde aufgrund aktueller ereignisse das Forum verlassen…

darf man fragen warum?

4 von 6, jetzt sinds 7 thread sind gesperrt :slight_smile: das iss ne goile quote g

Mein Audi wurde geklaut und von der Versicherung habe ich nur den Glasschaden minus meiner SB bekommen. Unterm Strich 100€. Daher werde ich ein wenig Sparen müssen

@ darker

Ich finde es auch sehr interessant das so viele von meinen Beiträgen gesperrt wurden

• Dieser Beitrag wurde von audiposer am 12.08.2005 bearbeitet

welcher glasschaden, beim diebstahl?

[quote]
Mein Audi wurde geklaut und von der Versicherung habe ich nur den Glasschaden minus meiner SB bekommen. Unterm Strich 100€. Daher werde ich ein wenig Sparen müssen

[/quote]

ja sogar hallo ich bin neu hier ist zu

:verwirrt:

Bei diesem Threadtitel habe ich aber echt mehr erwartet … irgendwie North & South oder so, aber nich so sanften Abgang …

:heul:

bevor dieser thread wieder aus dem ruder läuft, sollte man ihn vielleicht auch vorsorglich sperren… ich hab da sowas im gefühl. aber trotz allem alles gute…
gruß sascha

in seinem fall ist es glaub eher Westside vs. Gang from the eastern europe :wink:

[quote]

Bei diesem Threadtitel habe ich aber echt mehr erwartet … irgendwie North & South oder so, aber nich so sanften Abgang …

:heul:

[/quote]

Um das hier mal klar zustellen , ich gehöre den Underground Customs Berlin an …

und weiter

:verwirrt:

da zittier ich mal eine alte milka werbung:Aber Vorsicht, iss kuhl män.

Wollte ich nur mal loswerden …

Aber mal ehrlich über die gesperrten Themen muss man sich ja nicht wundern wenn sie so abgleiten und unglaubwürdig sind…

:daumen:

Dass mein Audi geklaut worden ist , findest du Unglaub würdig …

Egal, ich muss ja jetzt jahre lang wieder Fahrad , Bus und Bahn fahren

wen?
die untergrund kostums??

@andy, @gerks, @rob

bitte macht zu…
danke!

Nein, im Grunde nicht nur alleine die Tatsache das du nicht einmal auf die Frage wo das alles passiert ist geantwortet hast obwohl sie einige male gestellt wurde. Wenn man diesen Thread verfolgt hat schien es einfach eine erfundene Geschichte zu sein, beurteilen kann es so niemand, aus welchem Gründen du dir sowas ausdenken solltest weiß ich auch nicht…
Ist halt reines Gefühl, das scheinbar mehrere verfolger dieses themas hatten aus welchem grunde es dann ja auch letztendlich geschlossen wurde…