die spiegel und die sra gehen mal gar nicht
Heckscheibenwischer entfernt mit Glasplatte versiegelt???
Respect !
Respekt vor der Arbeit! Also mir gefällt´s, mal was anderes
Leiden mag ich es zwar nicht, aber Respekt vor der harten arbeit!!
Erstmal echt Respekt vor der Arbeit! Da muss man ja echt viel Zeit und Mühe und vor allem Geld investieren, damit dann so etwas rauskommt!
Leider ist das aber alles Geschmackssache, mein Geschmack triffts nicht ganz. Finde der Wagen sieht aus, als ob ein A4 nen A3 gebumst hat und das dabei rauskam… aber wie gesagt Hut ab vor der Arbeit, schaut sauber aus und sieht keinesfalls nach Bastelbude aus!
für Brandings?
Was ist es? Ein 8L-UFO… Oh man
Guter Breitbau. Kleinigkeiten die mir nicht gefallen aber Gesamtoptik passt.
auf jeden fall super, dass du auf die neuen leuchten umgerüstet hast, weil nur dann schaut die mhv richtig lecker aus. richtig super! nur die wischdüsen aus swra zu benutzen sieht wirklich unschön aus. hätte wenigstens die kleinen süßen düsen von porsche genommen. die hatte ich damals auch verbaut. lg
Also wenn der jetzt noch was schönes unter der haube hat. Geht das klar
@lonnie hast du eigentlich mal in letzter Zeit hinter deinen Bomber geschaut? fehlt da vielleicht was?
Gesamtkonzept konsequent durchgezogen
mir wäre es auch alles zu viel, aber hat schon was
bOah, ich dacht Transformers 4 kommt erst 2014!
wär nicht mein Ding, sieht aber in der Tat nach sehr viel Mühe aus. Muss ja jedem selber gefallen, das ist das Wichtigste! Von daher
Sehr geil dein Auto. Vorallem die Front gefällt mir sehr gut. mag auch die lichter haben
Das Bild wurde vorher gemacht. Der Wischer wurde im Nachinein abgenommen…
Aktuelles Bild nun mit in meinem Album
so hier nun ein aktuelles Bild von dem abgenommen Heckscheibenwischer mit Glasplatte versiegelt…
warum ein grill mit parksensoren und dann nciht mal welche drin?