jungs und mädels jetzt seit mir mal nicht bös aber muss jetzt jeder seine frau reinsetzen um zu zeigen was er schönes daheim sitzen hat. so nach dem motto mein haus, meine frau, mein auto!!!
Klar, hinter irgendwas muss man die Kisten doch verstecken ^^
Laßt doch der "Jugend" ihren Spaß man zeigt halt in dem alter gerne was man hat:kap:
mensch eid ihr blöd das ist die Handbremse das , das Auto nicht wegrollt
na dann ist es ja was anderes!!! ich glaub ich mach heut abend von meiner handbremse auch ein paar bilde, irgendwelche wünsche???
is jetzt nicht persönlich an den bildeinsteller gerichtet, aber es is doch so das die bilder auf denen ein mensch (in den meisten fällen weiblich) zu erkennen ist am häufigste geklickt werden, die leute die ihr auto mit einer frau zeigen, wollen damit (glaube ich) nur erreichen, dass ihr bild häufig angeklickt wird, mal ganz ehrlich jeder von uns sieht es gern, wenn man bei seinen bildern gute kommentare bzw. viele klicks hat.
mfg
Eine Freundin als Handbremse zu bezeichnen passt ja richtig gut
Wenn ich meine Freundin vorm Auto fotografieren würde, sieht man mein Auto nicht mehr
lol, a3 ist eben ein auto zum frauen-aufreissen, die damit erfolgreichen zeigen halt hier ihre beute.
der mann als jäger, das leben ist simpel. ob man mit seinem super auto auf bildern angeben will oder mit der frau oder mit beiden, jedem das seine. ich klick gern die bilder an, interessant ist es allemal
Wünderschöner wagen ;D
Naja ich bekomme lieber viele Klicks wegen meinem Auto,das meine Verlobte wunderschön ist weisich ja selbst und ds reicht mir aber jedem das seine:-)
@teqn9ne: Wer es nötig hat Frauen durch sein Auto statt des Charakters oder anderen persönlichen Eigenschaften aufzureißen ist ein Würstchen g Auch als Mann darf man das Gehirn benutzen Und die Frauen die mehr aufs Auto abgehen sollten sich auch noch ein Pfund beim Metzger holen ^^
@black_s-line : Fotos von deiner Handbremse bitte ohne Haubenbra lol
ich verstehe nicht, warum einige so abgehen, wenn zum huebschen audi auch noch eine person abgebildet ist.
"erlaubt ist, was gefaellt" - das waere sicherlich ein guter spruch, den man sich zu herzen nehmen sollte.
wem solche bilder nicht passen, dafuer gibt es eine einfache loesung: nicht draufklicken! nicht kommentieren!
ich finds schoen.
Jo Tom, so seh ich das auch…wems gefällt…KLICKEN…wem nicht, lassen
Auch Hameln hat schöne Mädels