Mein Kleiner

Wie Gut das das Geschmacksache ist :slight_smile: :slight_smile:

Als ich dieses Auto damals beim Vorbesitzer gesehen habe dachte ich mehr kann man dem Auto nicht antun aber herzlichen Glückwunsch mit der Unterbodenbeleuchtung hast du es doch geschafft…

Ich sag nur… McDonalds

selbst lackiert ?
die gabs mal so von barracuda zu kaufen…

Ich finds geil:)

sieht aufwendig aus wie hast du dass denn hinbekommen in der mitte ?

nur bildschirm oder was ist das?

dakilla879: Genau das hab ich auch gedacht!!!

ich steh sonst absolut nicht auf cleaning… aber das ist geil!

Sehr nice!:dafuer:

Ja, von hinten find ich hat ihn Daniel gut hinbekommen. Wie heißt er jetzt noch mal RainboxSix, mein ich… :slight_smile:

Die Front ist absolut nich mein Ding. Da ist einiges von der Proportion nicht passend und irgendwie wirkt es auch "unsauber"

Respekt =)

:dafuer:

ich liebe diese felge…:dafuer: welche größe ist das? steht deinem bestimmt sehr gut.

Endlich mal wieder einer mit Unterbodenbeleuchtung !
:dafuer::hello:
…Sieht gut in dem Weiss!

Die Felge ist ja rundherum komplett abgeschrappt. Was hast Du denn da gemacht? :down:

schlimm sieht mein altes auto aus… schlimm… da ist n schaden hinten dran und die front ist auch wohl gebrochen… na sauber :frowning:

die swra geht ja mal gar nicht, genauso wie der kleine beifahrer aussenspiegel

damit wird der 1.6er wohl überfordert sein

wieso denn das? die swra ist doch klein und unauffällig! find das ist ne gute lösung :wink:

von hinten fetzt die karre aber wenn ich bedenke das es ein 1.6L ist also ca 100 PS dann :dagegen: