Mein kleiner;-p

Selbst geschweißt?mit Wig?habe sowas auch vor …sieht gut aus

Jap, wir machen alles alleine:cap:

Du schraubst auch jeden tag oder^^ mir gefällt was du machst und ich lese auch gerne was du so umsetzt.

Respekt :dafuer:

Hey, naja das ging wieder bis um eins heut früh:-) is nur immer ein ganz schmaler grad zwischen familie und schrauben, aber das kennen ja viele… Vielen dank!!!:gott:

Schaut geil aus =)
Was solls denn werden (sorry falls es offensichtlich sein sollte)?
Und mach Bitte trotzdem weiter mit deiner Umbaustory, wär schade ist entlich wiedermal was spannendes zum lesen :wink:

Ah jetzt hats gebimmelt ^^ Externes Westgate ?

*Wastegate

Jap genau das:-) ja es nervt hslt echt nur wenn es leute gibt die immer alles tot reden:-( aber ich denke ich werd die story trotzdem fortführen… Danke:-)

Ist die Verrohrung noch flexibel genug? Ich denke da an die Vibrationen und Bewegungen, die der Motor macht.

Das obere rohrwerk wird am motor gehalter und das untere an der karosse… Dazwischen sind 10cm luft die mit nem silikonschlauch überbrückt werden… Das sollte reichen…

@ Turboteufel
Ok, bin mal gespannt wie es aussehen wird.
Bördeln an den rohrenden nicht vergessen.

Gefällt mir dein Projekt :dafuer:

btw, Mehr Bilder bitte :slight_smile:

lass doch die Leute nörgeln wenn sie meinen, haben wohl nichts besseres zu tun…

Bin auf jeden fall gespannt aufs endprodukt und hoffe natürlich das du uns es nicht vorenthältst!

:up:
Sind aber nicht original oder?

Nee das leider nich aber ich denk die könnt ich mir auch ni leiste:crymore:

Aber in 8,5 und 9,5x19 kann mans auch ma mipm nachbau probieren:hurra:

Sind ACT Felgen, oder? Geile Sache auf jeden Fall!

Sieht fett aus, endlich wirds was :slight_smile: freut mich für dich :ice:
Fehlt nur noch sommer und eisdile^^

Vielen dank… Ich denk eher an diverse treffen in verbindung mit diversen vergleichsfahrten:rob:

Sieht wirklich sehr sehr gut aus :dafuer: