Mein Grill eure meinung

Was haltet ihr eigentlich von meinem Grill?
Auflösung ist zwar schlecht aber wäre um viele Meinungen dankbar!

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0015681_b.jpg

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 05.10.2004 bearbeitet

Nostalgisch!!
:grins:

Aber was geht denn mit den Schaufeln? Hast du da ein Grab ausgehoben??? Wolltest du nicht Bilder vom Scheinwerfer Umbau haben?

Als Schüler hat man nun mal nicht so viel Geld. Außerdem hab ich mein erst seid 4 Monaten!!!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 04.10.2004 bearbeitet

Deine Schaufeln sind auch nicht viel besser!

:lolhammer:

Paul? wer ist eigentlich Paul?

Naja finde passt nicht zu einen neuen Audi. Sieht aus wie aus den 70er und 80er das Audi-Zeichen.

Ich find´s sehr geil! Wo hast du den das alte Audi-Zeichen her? Und welcher Grill isn das?

Find ich geil

ich finds auch nicht schlecht
:daumen:

mir persönlich gefällt es nicht so gut aber hauptsache dir gefällt es das ist das wichtigste

änliches kam mir auch schon in den sinn…ich hätte den audi schriftzug aber noch etwas nach rechts gesetzt…

und bitte bitte wenn schon gitter unten, dann schwarz…das beisst sich ganz gar mächtig dolle…

Schwarzes Gitter kommt da auch noch rein und dann setz ich um den mittleren Lufteinlass auch noch ein Chromrahmen! Mal schauen wie es aussieht!

Den Grill hab ich deswegen so gestalltet, da er meiner Meinung nach am besten aussieht uind vorallem sich von den ganzen anderen A3-Fahrern mit Grill ohne Emblem oder den dummen Gittern absetzt!

Seitenschweller und Heckschürze werden spätesten nächstes Jahr dran sein, da ich das im Winter schwachsinnig halte es zu montieren. Felgen kommen auch erst drauf wenn neue Bereifung gebracht wird!
Ansnsten finde ich das unnötiges Geld weg schmeißen!!!

Grill ist schwarz lackiert worden!

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 05.10.2004 bearbeitet

Hab ich auf dem Trödelmarkt gekauft für 1 Euro und es dann poliert! Grill ist von FK jedoch ist die passgenauigkeit nicht ganz Atem berauschend!

@ PaulA3

Wo hab ich denn Schaufeln? Ich meine das Bild in deiner Galerie mit den Schaufeln…

Außerdem war das nostalgisch positiv, hat kein Mensch und ich finds hat echt Style! Aber muss natürlich zu deinem Gesamtkonzept passen. Also nicht direkt rummeckern.
Hattest du jetzt nach Bildern vom Umbau gefragt oder war das ein anderer?

Sieht nett aus.
Würd den Grill aber noch lackieren lassen.
dann kommts noch besser rüber.

gruß

Ja ich war der, der nach den Bildern vom Umbau der Scheinis gefragt hat! Mein A3 ist noch nicht fertig wird er woll nie sein aber das was ich im Kopf habe und früher oder später verwirklichen werde ist stylisch!
Zur Zeit räume ich mein Innenraum auf!!:slight_smile:

Bis zu Sommer ist dann schon wieder mehr gemacht!

PS: Hatte das mit den Schaufeln falsch verstanden, iheren Zweck haben sie aber erfüllt!

:zahnlos:

@Bosna3

Der Grill ist lackiert, jedoch ist die auflösung des Bildes allgemein die Digikamera scheiße! Gute Bilder folgen demnächst!!!

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 05.10.2004 bearbeitet

sieht nett aus - gute Idee, besser, als diese komischen Tuning-Fussabtretergrills von Kamei oder so

find ich schick.
würd ich mir auch dran machen

Ja PaulA3, hab auch ein paar Bilder vom fertigen Produkt in der Galerie…dummerweise war die Digi-Cam leer (Akku) als ich zur Tat geschritten bin. Kannst es dir aber immernoch in natura ansehen wenn du willst…mit live Kommentar. Sieht nach mehr Arbeit aus, als es eigentlich ist!

Also wenn das wirklich so ist wie du sagst! Dann überlege ich es ir doch die facelift scheinwerfer ein zubauen!

Aber wenn ich es mir so überlege dann warte ich ab bs die ersen über die Angeleyes bericten können bezüglich der Qualität + wasser undurchlässgkeit + passgenauigkeit!!!