Mein Google ist entführt worden! evtl. Trojaner?

Servus zusammen,

Mein Google ist entführt worden!
Folgendes Problem: Wenn ich bei Goggle ein Suchbegriff eingebe und anschließend auf den Link klicke komme ich immer woanders raus. Mal bei anderen mir nicht bekannten suchmaschinen, mal bei ebay und mal bei Schweinseiten
:lolhammer:.

Kurz: Google verlinkt falsch. Virenkiller zeigt nichts an Ad-aware findet nichts und ich weiß nicht weiter …:verwirrt:
Alles andere funktioniert auch ohne Probleme
Die einzige änderung war das update auf IE7
:mauer:

Wer hat eine Idee wie mein Google zurückbekomme.

Gruß Thomas

Hijack This

Oder?

Ist das ganze auch mit einem anderen Browser nachstellbar ??
Ansonsten hat man dir evtl. die Hosts Datei manipuliert ??

Ansonsten mal Hijack this
http://www.hijackthis.de/ (oben rechts ist der download) drüberlaufen lassen…das findet ne menge Schrott der sich in deinem System evtl. verankert hat.

Greetz Birne

Das habe ich schon versucht. Da kommt nichts auffälliges bei raus …

Werd mal versuchen auf den alten IE6 zurückzurüsten und dann sehen wir mal weiter :frowning:

Thomas

wie siehts denn beim Firefox aus ?

das gleiche Problem ???

hu… klingt sehr komisch.
Hab bisschen gegoogelt und siehe da:

http://www.trojaner-board.de/29460-google-verlinkt-auf-falsche-seiten.html

Der hatte genau das gleiche Problem wie du…

ich würde den iExplorer 7 wieder abschaffen !!!

das is der größte müll den es gibt !!! ich kenne echt nur negative kommentare von freunden über den IE7 !!!

hol dir lieber den FireFox 2 !!!

behalt den IE 6 aber lieber zur „not“ (aber auch nur um fotos beim A3-Freunde-Forum hochzuladen) weil das mit dem FF net geht =( was auch sehr schade ist !!!

PS: der satz:„Mein Google ist entführt worden!“ ist echt der hammer
:daumen:

Frohes neues und mfg

Ric

hallo

da kann ich nur meinem vorredner zustimmen habe auch riesige probs mit meinem internet explorer 7.
jedesmal wenn ich zb. einen forum eintrag irgen wo mache .
seh ich ihn nicht als ob ich ihn nich t eingetragen habe. schau ich aber auf die gleiche seite mit nem anderen browser ist der eintrag da.
und so geht das bei allem was ich mit dem ie7 mache. drum hab ich auch wieder den 6er drin und einen anderen broser als standart.

Ich möchte nur bemerken, dass von Opera immernoch die wenigsten Sicherheitslücken bekannt sind :wink: Wer mit IE surft ist eigentlich selber schuld, am besten Reparaturinstallation :slight_smile:

So, hab mal wieder auf den IE6 zurückgerüstet. Und funktioniert wieder alles
:grins:

Was ich aber nicht verstehe weder Gdatas AntivierenKit, noch PandasOnlineCheck oder Ad-Aware finden was auf dem Rechner … :verwirrt:

Na ja, manche Dinge muß man hinnehmen wie ne Naturkatastrophe und sich keine weitern Gedanken machen.

Danke schön :armer: