Zu mir - ich heisse Selim und bin ein Schweizer, genauer bin ich aus Aarau (zwischen Bern und Zürich). Bin 21 Jahre alt und arbeite als Informatiker bei einer IT Solution Firma für Apotheken und Drogerien. Meine Hobbys sind Musik, Webdesign, Fussball und jetzt mein neuer A3!
Zu meinem A3 - Es ist ein A3 Sportback 8P BJ 2008 2.0 TDI - 170 PS. Bin super zu frieden und möchte ihn nicht mehr her geben.
Ausstatung:
Klima
Audio Concerto Radio
Sensoren hinten
Automat mit Tiptronic
Bis her wurden folgende Optimierungen durchgeführt:
Weitec Serie Hicon GT Gewindefahrwerk - Tochterfirma von KW (5cm tiefer)
neue Sigma 220 18" Felgen mit Audi Emblem
Ultra White Lichter für Tag-, Stand- und Fernlicht
Des weiteren möchte ich noch folgende Umbauten umsetzen:
Scheiben tönen
Kartenfach durch Getränkehalter austauschen
evtl. Chip Tuning
evtl. matt-schwarz folieren
evtl. Lederausstatung (kennt jemand der dies günstig machen würde oder evtl. ein paar Sitze rumliegen hat?)
Zum Forum - ich hoffe ich kann hier viele Informationen und Gleichgesinnte antreffen und freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen! Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von meinem A3.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Selim
PS: Das Auto wurde von mir selbste finanziert und nicht von meinem Daddy gesponsert.
Bloß nicht mattschwarz folieren.
Man sieht soviele Wagen in mattschwarz mittlerweile.
Dann würd ich mattgrau oder ähnliches machen, aber mattschwarz
ist, wie ich finde, total ausgereizt!!
@jotten Ja da hast du natürlich recht! Matt-grau/weiss/dunkelgrün sind alles auch Optionen! Nur sollte ich solche Farben einmal live sehen… kennt jemand einer der in diesem Forum in diese Richtung ein Audi foliert hat?
@bongotongo Ja sieht wirklich schick aus! @jotten Gute Idee! Danke für dein Input! Werde nächste Woche einmal zu einem Folierer gehen. Sobald sich was getan hat, werde ich wieder Bilder online stellen.
Oh ja echt heiß dein Auto!Hier gibts übrigens super Gutscheine!!Würde mich auch über mehr Bilder freuen…am besten so schnell wie möglich und weiter so schön pflegen bitte:smile:
@Fiona789 Danke dir vielmals für die Blumen! Werde sobald ich die Scheiben getönt habe (ca. in 1-2 Wochen) ein Fotoshooting machen. Dann gibt es gaaaanz viele Bilder!