Mein Fuhrpark S3 - S4/RS4 B5 - S4 B6 V8

Hallo Gemeinde,

habe nun endlich auch mal meine beiden anderen besten Stücke mit Alben versehen.

Viel Spaß beim anschauen !

Grüße Manne

Ähm…toll… :troest: :hmm:

warum haben die das gleiche nummernschild?
die bilder sehen eher nach einem verkaufsinserat aus :confused:

Fake :rotekarte:

Rene hat recht, die A4 haben das gleiche Kennzeichen! hmmm…

:confused:

und warum stehen alle beim Händler auf dem Gelände?
sollen die Autos hier verkauft werden?
Komisch,Komisch,Komisch

Ach Leute, der ist vielleicht der erste Testprobant in Deutschland für die Wechselkennzeichen^^ :angel:

die sehen aber etwas anders aus :ball:

Was willst du uns jetzt damit sagen??? :ice:

Möglichkeit 1:
Er ist mit dem B5 mit seinem Kennzeichen beim Händler gewesen und wollte Ihn verkaufen --> Bilder gemacht
Er hat den B6 gekauft und die Kennzeichen nur umgemeldet --> möglich --> Bilder gemacht

= POST IT HERE

Möglichkeit 2:
Er kennt, oder arbeitet bei dem Händler, will den Molli machen und macht mal ein Kennzeichen auf das eine oder andere Auto zum Foto machen und angeben mit Sachen, die Ihm gar net gehören. --> PEINLICH

Hey Manni,

ist halt immer so eine Sache. Hättest deine Fahrzeuge vorgestellt und geschrieben wie eines zum anderen kam dann wäre die Reaktion eventuell so ausgefallen wie du sie erwartet hättest.

Wenn man natürlich groß schreibt "Mein Fuhrpark" dann werden entsprechende Erwartungen geweckt die hier leider nicht erfüllt werden :smiley:

Trotzdem viel Spaß mit deinen Kisten!

wow - so cool

Angebahhh altahhh!!!

ich denke das ist ein 1.6er Kandidat^^

Ey :slight_smile:
Das ist nicht nett!

:troest:

Hallo Gerks,

Du hast recht. Meinetwegen kannst Du den Thread Löschen.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die User hier mehr für Hintergründe und Kennzeichen interessieren als für ein paar schöne Fahrzeuge !

Bestätigt wieder mal nur, Neider gibt es überall !

Für alle Neider einmal kurz zur Sachlage:
Fotos sind auf diesem Verkaufsplatz entstanden, weil ich dort beim Händler eine Garage angemietet habe.
B5 und B6 haben die gleichen Kennzeichen, weil krausf3 es mit Möglichkeit 1 als einziger richtig erkannt hat. Der B5 war zuerst da, wurde abgemeldet und steht in der Garage und den B6 fahre ich zur Zeit.

So, hoffe nun alle neugierigen Nasen auf der Suche nach doppelten Kennzeichen und seltsamen Hintergründen befriedigt zu haben.

Ich weiß nur, ich stelle hier nichts mehr vor.

Das hättest doch auch gleich so schreiben können :smiley:
Fühle Dich nicht so auf den Schlips getreten. ist dopch normal wenn man nur einen kurzen Satz schreibt und nur dann ein Bilder-link!
Wäre alles anders gelaufen wenn du uns allen eine kleine Story geschrieben hättest…

:troest:

Fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Veranschauliche nur das Sprichwort "wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es raus".

Wusste ja nicht, das die User hier immer erst das schlechteste im Menschen vermuten.

Ne du, hat schon alles seinen Grund. Hier gabs schon Kandiaten die Audi S2 fuhren, TTRS und alles mögliche…am Ende kam raus das nur rumgelabert wurde. (sogar Wikipedia Bilder wurden schon kopiert :auslach: )

Wie schon vom Rest erwähnt…kurze Story und paar Bilder und keiner hätte so reagiert. Im Gegenteil - viele Interessenten und Symphatisanten hätten gepostet. Das läuft recht gesittet wenn hier jemand ein neues Auto bekommt. Und neidig im negativen Sinne sind hier nicht wirklich welche.

Also bleib cool und gute Fahrt mit den zwei Boliden.

Soviel dazu…

wenn man seine autos präsentiert, auf einem autohof, liegt der verdacht ja nahe, das es nen fake is.
tolle autos in der landschaft oder ungezwungen in der auffahrt kommen immer besser.
neider wirst du hier sehr wenige finden, sind 2 schöne autos, aber etwas hintergrundinfo wäre gut gewesen