Hallo ihr da
Ich stelle mich einmal kurz vor: Ich bin der Tim, 18 Jahre alt.
Aber um mich geht es hier nicht, sondern um das was in den nächsten Jahren meinen Kontostand sinken lassen wird: Mein A3 !
Mein A3 ist ein 8l 1,8l VFL mit "nur" 125ps, und dafür, dass er mein erstes Auto ist finde ich sind die PS angemessen, wenn ich so sehe wie andere mit ihren 60ps Corsaren rumeiern.
Persönlich wäre mir der 1,8T natürlich lieber aber es gab einige Faktoren die dagegen sprachen.
Mit seinen 130.000 km hat er noch einiges vor sich und da ich ihn noch fahren werde bis ich mit dem Abi sowie hoffendlich den Studium fertig bin, dachte ich mir kann "etwas" verschönerung nicht schaden.
Vorallem konnte ich mich bei meinem Mopped auch nicht zurückhalten:grinsno:
Mein Moto ist: Soviel Original wie möglich.
Daher erstmal die langweiligen Rüchleuchten gegen Facelift ersetzt,ich denke dass macht fast jeder hier
[Siehe Bild1]
Danach folgte eine kleine Anlage da die originale sehr zu wünschen übrig lies.
Natürlich mit dämmung in den Türen
[Siehe Bild2+3]
Als nächstes ging ich gegen das absolut hässlichste an/im ganzen Auto vor:
Die Softlack Lackierung der Mittelkonsole in grau mit … Glitzer in silber und blau.
Der Designer gehört geschlagen
Ebay geguckt-> Klavierlackkonsole günstig geschnappt, dazu den S-Line Knauf, da der alte ja so bäh war, dass ich lieber nur mit der Stange gefahren wäre. Ergebnis: Mehr als zufrieden:
[Siehe Bild 4]
Was an keinem A3 fehlen sollte ist natürlich der S3 Spoiler, Ebay -> Abgeholt, Angeklebt, FERTIG
[Siehe Bild 5]
Zurzeit habe ich keinen Heckwischer, da er nicht geht, am liebsten würde ich auch keinen mehr einbauen, allerdings möchte ich deswegen nicht 40€ fürs austragen lassen bezahlen.
Habt ihr da mal Probleme bekommen?
Gerde bin ich dabei meine Türgriffe ebenfalls in Klavierlack zu lacken:
[Siehe Bild 6]
Naja und bis zu Sommer 2014 ist noch viel geplant:
•Neue Felgen in wahrscheinlich antrazit-grau
•Original Facelift Scheinwerfer
•Federn 40/30mm
•S3 Front ODER Facelift Ansatz an der Frontschürze um alle schwarzen (plastik)-Teile in Wagenfarbe Lackieren
zu lassen
•Mittelarmlehne ORIGINAL
Naja das wars erstmal.
Ich hoffe auf viele Meinungen von euch
Lob und auch Verbesserungsvorschläge/Kritik werden gerne gesehen.
Peace out
Hier hab ich mal mit Photoshop gespielt wie alles aussehen könnte:
[Siehe Bild 7]