Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neu hier und freue mich in eurer Community zu sein:breaker:. Bin seit einem viertel Jahr stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line. Bin damit schon 15 tkm gefahren und sehr zufrieden:hurra:. In der Zeit wurden von mir ein paar Sachen an der Optik verändert. Habe ihn heute mal mit Lackreiniger und Wax behandelt und dannach mal ein paar Fotos geschossen. Leider habe ich gedachte , dass der Flugrost nach dem Lackreinigen verschwindet aber ging nur bescheiden weg:dagegen:.
Ansonsten hoffe ich, dass wir unsere A3's lange problemlos fahren können.
Schönen Gruß Thomas
Sieht gut aus… für nen Sportback
Flugrost rücke ich immer mit Reinigungsknete zu Leibe, klappte bisher immer recht gut.
Danke dir:up:
phew alleine heute die Lackreinugung mit Son… per Hand und dann nochmal mit Wax, hat mich kraft und Nerven gekostet:hammer: Will nicht wissen wie lang man da mit der knete braucht oder hält es sich in grenzen!?
Dauert schon seine Stunde. Je nachdem wie der Befall von anhaftenden Verschmutzungrn ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall und ist Pflicht vorm Wachsauftrag.
hmm ok gut zu wissen fürs nächste mal. Die Vorbesitzerin hat denke ich mal in Sachen Lackpflege nicht wirklich viel gemacht außer durch die Waschstraße zu fahren:( Kannst du da etwas bestimmtes empfehlen?