Mein erster Audi

Hallo Leute,

zunächst vielen Dank für die freundliche Hilfe, die mir hier schon zuteil wurde. Ich hoffe ich kann mich das eine oder andere Mal revangieren.

Kurz ein paar Worte zu mir.

Bj 79
Ich hab eine abgebrochene KFZ-Mech Ausbildung, bin dann Elektriker geworden und fange jetzt im Februar eine Umschulung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwiklung an weil ich nicht mehr als Elektr. arbeiten darf.

Hobbys:
Schrauben, tunen und fahren. (Auto und Motorrad)
Allerdings war ich bisher ein absoluter freund von alten Japanern, mein letzter Wagen war ein

Nissan 100NX GTI von 94 (geiles Teil)

Naja man wird älter, und da kommt ein wenig mehr "Luxus" schon ganz toll :wink:

Darum hab ich mir jetzt mal einen A3 "gegönnt"

laut MyAudi ein Attraction Modell (wobei ich ein 4-Speichen Lederlenkrad drin habe) also die Seite ist Schrott.
BJ 2003
2.0 TDI mit Chip auf 125KW
159.000 gelaufen

Eigentlich dachte ich zuerst, "an dem Auto machste nichts" aber irgendwie kommt dann doch wieder so das Kribbeln in den Fingern. Daher wird es wohl doch ein paar dezente Umbauten geben.

Das ist der Plan:
Scheiben tönen (Schwarz)
Federn oder Fahrwerk und 18zöller (welche Marke weiß ich noch nicht)
Ein wenig Musik-Anlage für guten Klang (keine Contest-BUMBUM Kiste)
Vieleicht noch ein wenig verspoilern aber das hat Zeit.
und noch "vieleichter" irgendwann das RNS-E nachrüsten "lach"

also 0815 Tuning :wink:

Aber als erstes werde ich wohl den ZK tauschen wenn der Fehler nicht woanders liegt, da mein kleiner Kühlwasser säuft wie ich Eistee :-/

Nun denn, wir werden uns bestimmt das eine oder andere Mal sprechen.

LG
Nutricius

Hi und Herzlich Willkommen!

Soweit ich weiß hat die attraction Ausstattung 4speichen- und Ambition 3speichen Lenkrad

Servus,

ein herzliches Willkommen

Vielen Dank a3-ver,

Ich lese immer was von Plastiklenkrad, meins ist aber mit Leder. Darum wunderte ich mich.