mein erster Audi A3

schaut sau gut aus und ist echt gut verarbeitet das heist jetzt mehr pflege:biggrin:

…Du warst beim Auftakt?

ja war wieder mal beim auftakt^^ bin fast jedes jahr da, gut wohn ja auch n ur ein ort neben hockenheim^^

Schick, darf man fragen, wo du die hast anfertigen lassen?

hä? und damit fährst du tag ein tag aus rum? :lol:

hab ich bei ebay auch schon gesehen.

ja genau bekommt man bei ebay

und ja klar fahr ich damit rumm wäre genau das selbe wenn ich mir felgen kaufe und dann sie nur ab und an drauf mache oder??:confused:

Ich werd die Logik dahinter auch nie verstehen…

Was ich schon immer wissen wollte: was sind diese beiden Dinger ob in der Mitte?

die sollen glaube ich bei hohen geschwindigkeiten für mehr anpressdruck sorgen. damit der bra nicht so rumschlackert!

@Emma3:
Damit ziehste die Bra dann fest, damit die auch richtig sitzt!

Und was bedeutet "bra" und für was ist das gut?

Bra oder auch CarBra. Auf deutsch "Steinschlagschutz".
Was sie macht? Sagt jetzt glaub ich der Name.
Warum Bra? Ich denke das ist ne Anspielung auf den BH (Bra).:biggrin:

Früher dacht ich immer die Dinger da oben dienen zum Abbremsen bei PS-reichen Fahrzeugen. So wie die Luftbremsen / Störklappen beim Flugzeug… :biggrin:

Der Zweck von den Dingern ist ja eigentlich nur, die Motorhaube etwas mehr gegen Steinschlag zu schützen (generell bei teureren Lackierungen), auf dem Weg zu nem ShowCar Treffen. Wobei man dann auch gleich den Stoßfänger und den Beginn vom Dach mit sowas überziehen sollte… da gibts ja schließlich auch viel Steinschlag!

Optisch find ich es alles andere als schön.

haja klar, ist halt alles eine geschmackssache :fuchs:

Diese Scheis Dinger (hatte sowas drauf) haben mir meine Motorhaube den Lack voll zerstört kann ich nicht empfehlen mach dann lieber Folie Drauf besser. Musst mal bei google eingeben Haubenbra Probleme kommt öffter vor.

Mein Auto braucht keinen Bra - hat ja auch keine Brüste ^^

Sehr geil.Fahr auch nur mit BRA rum.Beim Audi für Treffen und beim Beetle im Alltag.Hab aber jeweils ne komplette,also auch für die Stoßstange.
Falls ich dich mal sehe wink ich mal.:tuess: