Mein Benz mit A3 Luftdüsen

Erst mal vielen Dank an das Forum, dass ihr mich bezüglich der A3 8P Luftdüsen erleuchtet habt!

Will euch das Ergebnis nun nicht vorenthalten…
(mal gucken, ob das mit den Bildern anhängen klappt)

Jetzt muss ich die Karre nur noch außen Lackieren.

Gruß,
Stephan

C43 AMG :)))
habenwill

Sieht wirklich klasse aus, Respekt "!

Sieht echt gut aus, Kompliment!
Würde mir noch ein RNS-E einbauen und der Benz ist perfekt. :biggrin:

Was ist denn RNS-E?

Was ich für sonst noch so plane…

Erst mal das Lenkrad neu beledern und wenn das klappt dann geht es mit dem Armaturenbrett gleich weiter.

Irgendwie passt das Blau halt nicht so recht zu Außenfarbe. Also entweder muss ich die Teile mit WTD auf Carbon ändern oder gleich das ganze Auto lackieren.

In der Motorhaube muss ich mir auf jeden Fall Entlüftungsschlitze einbauen. Die Haube hält bei hohen Geschwindigkeiten dem Staudruck nicht so wirklich stand. Da werd ich dann gleich auch ein paar zusätzliche Sporthaubenhalter einbauen und dann neu lackieren.

Und wenn ich schon lackiere kann ich auch gleich die Kotflügel verbreitern und neu formen. Etwas abgerundet wie das bei vielen Audi-Modellen der Fall ist. Dann sollen 245/35-18 und 285/30-18 drunter.

Ich glaube das wars erst mal…

Ach ne, das wichtigste… Papa werden!!!

RNS-E ist das DVD-Navi von Audi.

Ich finde das blau echt genial und wenn Du sowieso einiges verändern und neu lackieren willst würd ich direkt den ganzen Benz blau lackieren.

Ah… ja ein schönes Navi mit Bildschirm würde gut aussehen. Die Farbe ist übrigens von Peugeot und nennt sich Poseidonblau (KMFC).