Mein Baby

nicht nur im bett sondern auch auf der strasse immer safe :biggrin:

DAmit bleibst du doch überall hängen oder nicht???

:biggrin: ne der war mit den hinterrädern auf so ne flachen bordsteinkante,deswegen sieht der so tief aus

Nette Details. Selbst angefertigt?

Wenn man von den Spiegeln absieht ist's ein ziemlich schicker Hobel :slight_smile:

ja die spiegel sind aber kein billig dreck,orginal hagus m3 spiegel,hoffe das sagt dir was :biggrin:

ne machen lassen,aber ledier wurds nicht richtig gezinnt so das es mitlerweile rostet :upset:

Schön stimmiges Gesamtpaket. :dafuer:

Ist ja geschummelt :wink: Aber sieht gut aus.

Nur schade das die Hagus ne komplette andere Form haben wie die originalen M3 Spiegel…
Vibriert dein Spiegelglas auch bei Musik und schnellerer Fahrt?

finde es auf der zeite zuviel. aber ansonsten gefällt mir das recht gut auf der haube. schade das es nicht richtig verarbeitet wurde und jetzt rostet.

kein vibrieren gar nichts,sitzen auch bomben fest, wiesst ja aus einen guss und kein plastik schrott, kann man sich sogar druff stellen hehe

ja schon,aber das wäre auch bissel to much so :biggrin:

2 sachen sind mir auch zu viel, eins davon nett anzusehen.

ist das nen 4. bremslicht? :hammer:
was isn das fürn licht?

das sind meine tacho leds, hell ne :cool:
brauch seitdem auch net mehr ins solarium

Insgesamt ein echt schöner Wagen. Würde Dir nur eventuell noch die FL Rückleuchten empfehlen. Sehen einfach wertiger aus, gerade wegen dem hohen Kontrast schwarz/weiiß den Du jetzt hast. Ansonsten schön dezent aber bullig, gefällt mir! :dafuer:

FL Rückleuchten gehen bei dem Auto ja mal gar nicht.
Ausserdem hat die ja Hinz und Kunz an seiner Karre.:dagegen:
Lass es so wie es ist.:dafuer:

FL rückleuchten würd ich auf gar keinen fall drauf machen,finde das ist stimmig so,die rückleuchten passen farblich zu den auspuff und den felgen, hätte ich schwarze felgen und einen kleineren auspuff als 2*102 würd ich schwarze rückleuchten drauf machen aber so passt es schon :rolleyes:

lol so könnte man doch eh net mehr fahren :smiley: aber sieht pervers aus!!!