naja is halt noch unlackiert, ohne mhv und nebelblenden/werfer
nachher
vorher
ist das die CSR schürze?
jup ist sie
wie schauts mit der passgenauigkeit aus?
wo hast du die schürze gekauft?
die schürze steht bei den scheinwerfern ca 1 -1,5cm über was ich total schwachsinnig finde, ansonsten passt sie an den seiten sehr gut. mit dem sfg hat auch alles gepasst wobei ich ein plastikstück oben weg flexen musste…
die mhv kann ich erst später sagen wie dass endresultat aussieht.
ansonsten super gut
hast du die NSW auch gekauft?
Ist der Grill von CSR oder Audi?
nsw sind heute gekommen und ich habe alles von csr, wobei csr halt von audi hat da die nsw und audigrill originalteile von audi sind
ist das standlicht ? mit Zulassung oder nur Show ?
weil blau war doch nid so erlaubt mein ich.
Es gibt auch Standlichtlampen, die weiß/farbe umschaltbar sind über den Lichtschalter, das ganze wird mit nem Timer relaisiert wenn ich mich nicht täusch. Wenn man den Lichtschalter zweimal hintereinander an/aus schaltet ist's bunt und wenn man ausmacht und kurz wartet hat man wieder weiß.
nachgeruestete led sind NIE erlaubt.
von daher, egal ob umschaltbar oder nicht.
mutig waere es, wenn die immer blau sind.
ja es gibt unterschiedlich verstellbare led´s, die sind aber auch nicht zugelassen sondern nur wenn die polizei entgegen kommt dass man sie halt schnell umschaltet. meine leuchten aber immer blau, hab schon n zettel deswegen bekommen, hab die gelben eingebaut und dann halt jetz wieder auf blau und es sind mir schon einige bullen entgegen gekommen und die sagen halt nix, aber nur weil ich die kenne
Na dann bloß nie aus dem eigenen Dorf raus ^^
Mhh sieht wirklich ein wenig schwach aus…
Die leuchtet aber komplett frei nach unten oder haste die irgendwie so befestigt das die Hälfte der KK verdeckt wird ?
verdeckt wird eigentlich nichts!
wenn man hinten drinn sitzt sieht man die röhre sogar…
Zu den blauen LEDs…
Ich habe seit knapp einem Jahr auch permanent blaue Standlichter und bis jetzt hat wirklich noch nie jemand was gesagt. Mich hat auch schon zig mal die Rennleitung damit gesehen (auch so das sie mich hätten anhalten können, weil sie gerade ne allgemeine Vergehrkontrolle machten) und gemacht haben die nie was.
Ich behaupte einfach, wenn die jeden wegen so ne spielerei anhalten würde dann hätten sie den ganzen Tag nix anderes zu tun. Denkt doch mal an die LKW´s wie die teilweise aussehen…
Mal ehrlich, wenn einer wegen sowas nen Strafzettel bekommt hatte der Bulle ähh… der Polizist natürlich, entweder nix besseres zu tun oder die Nacht davor schlechten Sex!
Greetz, Markus
ich habe erst nen zettel bekommen deswegen gg
keine strafe bezahlt sondern musste nur die orig wieder einbauen und vorzeigen.
hab keine strafe bezahlen müssen.
n freund von mir aber schonmal 100 euro wegen seinen blauen lichtern…
Also ich hab auch blaue KK drin, leuchtet aber heller.
habt ihr sie an den Türkontakt angeschlossen?
Oder leuchtet sie auch bei der Fahrt?
also ich hab ne mit an der Innenraumbeleuchtung mitm Relais gebastelt.(Also eig auch Türkontakt) Das Relais surrt dann immer so schön wenn das Potential ausgeglichen wird
über tür kontakt schalter, coming home modul und externer schalter.
überall sperrdioden dass ich immer nur 1 anhaben muss.