Mein Baby...

tu doch die stoßleisten auch lackieren…

hey.
was stellt das ganze da??
sieht klasse aus!
gruß

für mein altes bodykit musste ich die leisten über die länge abflexen das es gepasst hat, die leisten sind jetzt ganz neu, der lackierer meinte ich soll die erst mal ein paar tage in der sonne lassen, sonst hällt der lack net, die sind total weich…

das is mein 80gig ipod mit nem transponder… habs einfach da reingebaut, woanders is kein platz mehr gewesen…

Äh lol?

80 gig Ipod und dann einen FM- Transmitter? Warum kein Ipod- Interface bzw. USB- Anschluß?

Hab zwar noch keinen FM- Transmitter benutzt, aber ich stell mir das sehr rauschend vor… :biggrin:

nö, nix rauschen… aber ich hab sonst nirgends platz für das ding, hab schon 2 radios drin in der mittelkonsole… und fest anschließen in der armlehne is scheiße weil das kabel ja dan abknickt…

Ah stimmt auf dem anderen Bild sieht man etwas mehr. Jo dann bleibt allerdings nicht mehr viel übrig, vor allem wenn den Ipod noch bedienen können willst…
Handschuhfach ist sicher auch schon voll?

nö, das net, aber ich find etwas stauraum kann ich ja noch lassen… hab übrigens heut die Unterbodenbeleuchtung/Einstigsbeleuchtung echt vom tüv eingetragen bekommen… hehe
der prüfer meinte das er nie gedacht hätte das er das mal machen müsste… ich währ der erste dem er das einträgt, zumindest bei uns in der stadt…

Weiße oder farbige beleuchtung? Aber auch nur wenn der Motor aus ist und die Tür geöffnet, oder?

weiß, aber ich hab sie an die linke leselampe angeschlossen und die birne rausgenommen, so geht das licht immer mit der innenbeleuchtung an (auch bei laufendem motor und geöffneten türen) dh. wenn ich mein auto aufschließe geht die unterbodenbeleuchtung schon an und geht erst aus wen ich die türen zu hab und den motor starte… aber wenn ich jetzt meine leselampe anmache geht sie auch während der fahrt… :stuck_out_tongue_winking_eye: fällt aber im leben keinem auf der es net weis… für tüv und polizei hat alles seine richtigkeit… morgen/heute bau ich mir noch led leisten unter die türen selbst, damit die auch noch schön nach unten leuchten… is nachts echt ein geiles teil… hehe

juhuuuuu … kirmes …