an sich ganz nett… fehlt aber in jedem fall aber eine motorhaubenverlängerung. zudem musst du zusehen, dass der rest des fahrzeugs ebenfalls bulliger wird - tiefer, breiter etc. gruß
Geschmackssache. Ich mach nix mehr dran. Tiefer kann ich nicht ich kann so schon nicht überall fahren geschweige denn in mache Tiefgaragen.
Eine GTRS Front
Hab mein auch neu Lackieren lassen und eine MHV dran gemacht schaut auch ganz gut aus… ( müsste nur mal neue Fotos machen )
Hej! Also normal mag ich keine riesigen Spoiler. Aber diese Stoßstange ist gar net so verkehrt!!!
Coole Farbe! Welches blau ist es genau?
Gefällt mir ganz gut…nur müsste der Wagen evtl. noch 1-2cm runter, dann wirds aber fast unfahrbar mit der Schürze denk ich?
oh no:kap:
Toll!
Viiiiel besser als die das von Audi hinbekommen haben.
Ich würd ja jetzt auf der Beifahrerseite noch nen 8P Aussenspiegel montieren, aber Facelift, wegen dem Blinker!
Passt da nich noch ne Cupralippe drunter?
Richtig weiter runter wäre unfahrbar. Ist jetzt teilweise schon schwierig sobald irgendwelche Erhöhungen sind oder schlechte Strassenverhältnisse.
Kommt gar net mal so schlecht die Front.
Ist das das dickere seidigglänzende (glatte) Kunststoff-Wabengitter?
Fehlen nur noch die Ringe!!!
Hab mal kurz n bissl was gefaked, hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=328659
Hoffe du bist mir net bös, wollt unbedingt wissen wie das bei deinem wirkt… sonst sag bescheid dann mach ichs wieder raus
ich hab ihn gestern verkauft, schweren Herzens. Und hab mir den nächsten Traum erfüllt ein 8P:angel: