mein Baby...

0389582001365113354.jpg|200x

0787095001365113351.jpg|200x

0818135001365113349.jpg|200x

ich find den ganz schick hinten schön bullig fehlt nur noch vorne an der front was böses :slight_smile: die sitze sind auch sehr schick die würde ich auch nehmen :breaker: aber hinten die ESD gucken ganz schön weit raus oder? oder das täuscht nur :slight_smile: aber sonst :dafuer:

danke schön :slight_smile: ne mit den ESD das täuscht auf dem bild die schliessen genau mit der kante ab , nur sehe ich gerade waren die gitter da noch etwas schief lach fehler behoben ,vorne ja hmm kann durch den ladeluftkühler leider keine andere stange drauf machen müsste mir da was anders einfallen lassen…

aso hast jetzt nen ladeluftkühler dran? ja das ist dann nicht ganz so einfach aber da gibt es auch einige schürzen wo das dann passen würde :slight_smile: mein freund hat auch so eine dran einfach eine genommen wo ein großer ausschnitt vorne wäre und anstatt gitter rein zu machen dann halt den kühler raus gucken lassen :slight_smile: aber muss ja auch nicht schaut trotzdem gut aus

das mit den gittern hätte man besser machen können…und die endrohr im dtm style sind auch geschmackssache.mit ovalen würde ich das heck richtig gut finden…so gibts ein paar punkte abzug.trotzdem eine der schönsten zubehör-heckschürzen für den 8l:thumbsup:

Ja habe die stange vorne auch ausgeschnitten da der ladekühler sonst nicht passte…muss mal sehen was ich da noch umbaue , mache jetzt erst mal den innen raum überziehe einiges mit leder usw und zum heck jaaaaa das Gitter wurde geändert so scheisse sieht es jetzt nicht mehr aus lach mit den rohren hmm jeder hat oval ich wollte mal was anderes …

@Lady kannst mir mal ein bild senden von der front deines Freundes also ahh vom auto meine ich lach