gefällt mir sehr gut, schön bullig, sicher auch schön laut bei 4 Endrohren, mitteltopf auch draußen ?
aber eins würd mir schon fehlen, die schönen ringe!
kleine Anregung hast du sie mal auf die Haube probiert, wie es beim R8 ist?
gefällt mir sehr gut, schön bullig, sicher auch schön laut bei 4 Endrohren, mitteltopf auch draußen ?
aber eins würd mir schon fehlen, die schönen ringe!
kleine Anregung hast du sie mal auf die Haube probiert, wie es beim R8 ist?
hey ja habe sie schonmal dran gemacht hab mir extra welche gekauft aber ich find es dann nicht mehr so bullig wenn die dran sind deshlab hab ich sie wieder abgemacht aber danke ich werd mal eins mit ringen hochladen
Sieht verdammt gut aus so muss ein Audi sein
Kann man sagen um wieviel cm die Front tiefer ist als die Originale abgesehen von Tieferlegung?
vielen dank also mein fahrwerk ist ja noch das originale von audi drin aber die stoßstange ist schon ziemlich tief müsste ich am we mal messen wenn ich die stoßstange wieder dran baue wieviel sie tier ist als die originale
Bitte gerne doch
Wär lieb von dir wenn du das machen könntest außer es macht zuviele Umstände!
Bin nämlich am überlegen ob ich mir die auch zulege
hübsches Heck!
danke
Schaut super aus!!
schicke Felgen
schicke Felgen
schicke Felgen
schade das de ihn nich tiefer setzt … denn würde das einfach nur richtig richtig geil aussehen …
du sag mal das schwarz in den Felgen hast du in schwarz Hochglanz oder?
danke
würde ihn ja verdammt gern tiefer legen aber das passt einfach nciht von meiner einfahrt her und von der straßenverhälltnissen…wenn ich immer angst haben muss das ich aufsetzte das is au mist ja das sind die hgb felgen also dich hochglanz
Supi! So muss es sein!
nice!
heute neu eingebaut
ich fänds mit schwarzem logo richtig geil
ich hatte es in silber dran und in schwarz und konnt mich nicht entscheiden also blieb es ab sieht er bulliger aus
vllt schon etwas zu bullig? probiers doch mal aus in schwarz
ah, nicht richtig lesen…
Sehr… Sehr… Gewöhnungsbedüeftig.
Aber alle mal Schick!!