Mein Baby

0636966001337535766.jpg|200x

0858665001335101479.jpg|200x

Was fehlt???
-Na klar, die RINGE!!!

:dafuer:-aber hinten auch noch die Ringe weg!

huhu :slight_smile: hatte die ringe dran aber gefällt mir nicht mehr ohne ringe sieht er wuchtiger aus :slight_smile:

Gefällt :dafuer:
Nur ein Satz Ringe für den Grill fehlen noch :wink:
BTW: Ist die Front für die DFG-Haube?

hast du das bodykit gekauft? Wenn ja hatt alles gleich perfect gepasst?

huhu also das hat alles gleich supi gepasst hinten musste ich nur ein wenig am ansatz weg schneiden aber das sieht man nicht mehr weil ja die esa drüber sind,an der seite war auch alles supi und vorne musste ich nur am Stoßrahmen was weg machen (kante umlegen) weil das Renngitter so dick ist aber schürze hat sehr gut gepasst.

ESD sorry und ja ich habe das alles gekauft ist aber alles von anderen firman weil mir die komplett bodykits nie gefallen haben lg theresa :slight_smile:

Das Kit sieht zwar schön aus, aber der Wagen müsste allgemein noch weng runter. Aber das ist wieder mal Geschmackssache :wink:

könnte rein optisch etwas tiefer

…nicht nur rein optisch…

Wollte auch mal so ne Front bei meinem Dicken drauf haben… aber hab von vielen gehört das da von vorne bis hinten nix passen soll…

Aber schaut sehr Fett aus :up: Sehr bullig… gefällt mir echt super

nur wenn er die hier ca 5cm luft beseiten will im radkasten, kann er im winter dann wirklich mit angestellter schaufel schieben :slight_smile:

also wenn du ein gewinde einbaust erkundige dich auch gleich ob schneeketten dann noch gehen :stuck_out_tongue: damit du dann als räumdienst vorab fahren kannst :smiley:

Ich stimme meiner Vorrednerin zu, es ist immer alles eine Frage des Geschmacks. Meinen trifft es leider nicht, wäre mir eindeutig zu verbastelt.:dagegen:

Aber für ein stimmiges Gesamtpaket muss er einfach noch weiter runter…

Super Optik…da könnte ein wenig neid bei mir aufkommen :wink:
Aber nur die Heckleuchten sind absolut nicht mein fall, aber wie so oft ist auch das geschmackssache!

genau ist ja auch gut das nicht jeder den sleben geschmack hat :wink: ist ja auch vollkommen okay ja ein stück müsste er noch runter aber kommt er nicht da bei uns ziemlich schlechte straßen sind und ich gerade noch so ins grundstück rein komme :slight_smile: trotzdem danke

hallo :slight_smile: danke für sie kommis… so nun erstmaöl muss ich euch recht geben ja er müsste tiefer aber das geht nicht bei unseren straßen weil die echt schlecht sind und ich jetzt gerade noch so ins grundstück komme und ja ich muss das auto sommer wie winter fahren und da bau ich jetzt kein fahrwerk rein weil dann wäre ich winterdienst :slight_smile: ist halt mein alltagsauto aber ich finds okay ist jetzt nicht sooo schlimm hoch :slight_smile: trotzdem dankeschön

danke ghost 1988 das freut mich sehr das er dir gefällt…ich find ihn auch echt bullig aber ich muss sagen hat alles eigentlich supi gepasst gab keine probleme :slight_smile:

danke das freut mich :slight_smile: ja die rückleuchten passen nicht mehr zum concept die kommen auch so schnell wie möglich raus… die habe ich schon 2 jahre drin und den umbau habe ich erst vor 2 wochen gemacht…die sind echt hässlich muss ich sagen :slight_smile: geb dir voll recht trotzdem danke für das kompliment… freut mich sehr

so nun habe ich neue Rückleuchten :slight_smile: