ich finde die Tachobeleuchtung bei den neuen Audi´s zu hell! Im 8LFL ist es am Besten!
grüße
Kannst doch selber wie du's dir wünschst einstellen, oder nicht? Haben doch auch so einen Tachobeleuchtungsdimmer neben dem Lichtschalter!
Ja man kann es dunkler dimmen ^^ Aber ich will es so hell haben. Habe davor einen 8L mit dem original Audi rot gehabt und des hat mich angekotzt:-) Alle war rot . Und bei Nacht fahrten war es auch net so gut.
Der Wagen sieht Hammer aus
steht ma richtig schön bullig da.
LG Andy
Finds geil… Hab zwar die FL Tachoeinheit, jedoch ist mir die auch zu dunkel.
an dem tag hatte ich geburtstag:breaker:
Ein Traum! genau so hab ich ihn in nem halben jahr auch!!
perfektion
Na bei der Temperatur, Drehzahl & Geschwindigkeit, ist die Anzeige wohl eher der Wunsch - aber tatsächlich schaffste vielleicht gerade die hälfte.
Ja klar verbraucht er dann viel mehr und bin dann nur 720 km gekommen , aber trotzdem geil^^. War in den Bergen und das sehr lange nur Berg ab
720km?! Ich waage zu bezweifeln das man dann noch von Fahrspaß reden kann. Aber so ein Auto kauft man auch nicht zum Spritsparen…
Weiss net ob man es net lesen konnte, aber das wurde nach einem Snowboad-Tag in Österreich aufgenommen , als ich heim gefahren bin !! Wie ich schon geschrieben haben ging es sehr lange und weit Berg ab und dadurch war der verbrauch sehr minimal für S3 Verhältnisse. Wenn mann sich allerdings einen S3 oder ähnlichen Wagen kauft um "Nur" Vollgas und schön 6000 Umdrehungen und mehr zu fahren , dann tut´s mir leid ,aber dann schätzt man sein Auto net. Für mich is Audi , speziell der S3 net nur eine Rennsemmel sondern ein Erlbebniss und das kann man auch im Chilligen fahren erleben. Wenn i nur drücken will , kauf i mir 15 Jahre alten Porsche !!!
ich will auch
du brauchst die S3 felgen…^^
Des sind meine Winterfelgen , im Sommer hab i die 7 Arm Speichen
Rücklicht undicht???
Japp , entweder fehlt da einde Dichtung oder ka was da ist
Ich will jetzt auch schnee haben -.-
Ich will jetzt auch schnee haben -.-