Mein Baby :)

nicht mal die Klötze vorher rausgemacht und dann noch gekleckert :dagegen:

erstens das gekleckerte is eh weg
zweitens is das bei nachbesserung passiert
drittens für ne frau hab ich das ganz gut hinbekommen :stuck_out_tongue:

das ist ja voll der pfusch…warum hast du die beläge denn nicht mal ausgebaut zum lackieren?? das ist ne sache von max.3 min pro achse

Naja…gut ist was anderes,aber selten.Jeder mensch würde die beläge abbauen…wie gesagt das wäre eine arbeit von 3min pro achse…und dann warscheinlich noch nicht einmal abgeschliffen,dann ist der lack nach ein paar monaten wieder runter.Die ganze arbeit umsonst

kunstbanausen… ich finds cool ^^

lass dich nicht ärgern, ich finde es klasse, wenn ne frau selber am auto schraubt und bastelt.
wenn die felge drauf sitzt, siehts eh keiner, ob da bissel gekleckert wurde

:dafuer:

kapfgeschwader abgeschliffen hab ich se sogar ordentlich,aber sorry das ne frau die dinger noch nich selber abbauen kann :stuck_out_tongue: aber ich werd mich weiterbilden :smiley:

Lass dir nichts einreden. Ist doch cool wenn ne Frau das selbst macht.
Und ich hab schon viel größeren Pfusch gesehen der auch gefährlicher war als die drei Flecke…

achso wusste ja nicht dass du es selber gemacht hast, na dann is es natürlich okay für ne Frau :grinsno:

P.s.:achja ich glaub sind 2 7er Imbus schrauben die du aufmachen musst um den Sattel runter zu machen vorher natürlich die kleinen deckel entfernen :tooth: