Mein Baby wurde angefahren

Hi,
das ist so typisch. Irgendwann musste es ja passieren. War letzten Mittwoch beim Squashen und hatte mein Auto auf dem Center Parkplatz abgestellt. Das waren Parkbuchten. Hinter mir (ca. 5 Meter auf der anderen Seite) war ein X5 gestanden. Tja als wir dann mit Sport fertig waren hab ich meine Stoßstange komplett zerkratzt vorgefunden und der ganze Lack ist auch gesplittert (bzw. hat Risse). Bei der Heckklappe ist auch noch was zu sehen. Natürlich hat mir niemand einen Zettel hinterlassen oder bei der Polizei irgendwas gemeldet. Fahrerflucht. Ärgerlich aber was soll man machen. Hab ja auch schon öfter hier gelesen, dass ein komplettes Auto vorsätzlich verkratzt wurde. Das ist dann schon ein Stück heftiger. Bei der Polizei ist mir dann noch mal ein Stück meiner Stoßstange abgekratzt worden. Das hat mal richtig in meiner Seele weh getan. Tja jetzt bekommt er halt ne neue Lackierung.

:boese:

es lebe münchen, da hat es bei dir ja richtig lange gedauert, bei mir war es jedesmal nachdem ich mein neues auto hatte ca. 1-2 wochen später dann war entweder vorne oder hinten nen fieser kratzer an der stoßstange, bei allen 3 autos die ich bis jetzt in dieser tollen stadt gefahren habe. aber bei dir wars ja mal richtig heftig.

ich lasse meine kratzer nicht machen, warum auch… spätestens 2 wochen später ist der nächste dran und dann ärger ich mich nur wieder.

naja viellecht ist der gute ja noch zu ermitteln…und dann bluten lassen…anzeige fahrerflucht und alles was sonst noch so geht…solche leute muss man bluten lassen, damit sie endlich mal raffen, dass das einfach nur asozial ist…
:kotz:

klar kann man mal ein anderes auto rempeln beim parken, aber dann hat man gefälligst auch dafür geradezustehen…ich meine ich war vier als man mir das beibrachte…

wir sind da wohl einfach zu ehrlich, also in münchen ist das wirklich schon fast normal :frowning:

und die anzeige ist nur für die versicherung. bekommst dann noch 3 wochen nen Schreiben „Verfahren eingestellt“

Mir ist mal einer draufgeparkt, ich hatte das Kennzeichen von dem. Die Herren in Grün-Weiß waren nicht in der Lage den Fahrer ausfindig zu machen (war ein bulgarisches Kennzeichen) und wollten das Verfahren einstellen.

Dann hab ich selbst mal ein paar Mittel und Wege probiert und siehe da nach 2 Wochen hatte ich den Halter und später dann auch irgendwann Geld. Fazit: Es leben die faulen Beamten, was anderes war das damals einfach nicht… Parkschaden, hjo, dann warten wir 3 wochen, essen ne Leberkässemmel und stellen dann das Verfahren ein.

ja und wenn schönes wetter ist suchen wir uns ein sonniges plätzchen und lassen uns von den leuten die nicht angeschnallt vorbeifahren 30eu geben…

oder die nachts um halb 4 im tiefsten winter auf einer nicht geräumten straße gegen die fahrtrichtung geparkt haben (es ging nicht anders) von denen holen wir uns auch mal 30 euro.

kein scherz, alles schon selbst erlebt.

:grins:

ist doch schön wenn sich jemand um einen kümmert!

oh ja, total :wink: gibt doch nichts schöneres g oh doch, einen hab ich noch.

bin gestern bei uns lang gecrusied mit 35km/h ist ja 30er zone.

da hält mich ein türkischer mitbürger mit seinem schicken 316i auf (ihr könnt euch vorstellen wie der aussah) und mault mich an, warum ich so schnell fahre er hat kinder die hier spielen und blub und bla.

dachte ich mir yo, sabbel woanders, fenster wieder hoch und bin weitergefahren, gestern abend war ich mit dem hund draußen da semmelt der feine herr mit ca. 70 durch die 30 zone.

gerade eben hab ich noch ne parkschramme entdeckt, arg.

Da kenn ich auch was, B17 durch augsburg durch is 60Kmh (haben einen zweistelligen millionenbetrag für lärmschutzwände ausgegeben und machen dann 60kmh wegen lärmschutz), ich bekenne ich fahr da nie 60, vorallem nachts wenn eh keine sau unterwegs ist gehen da schonmal gut 90… vorallem weils auch immer mal wieder bergabgeht und dann is man gleich von den obligatorischen 80 auf 90. naja, das bin ich vorgestern auch mal wieder durchgecruist, und hatte vor mir nen sharan. der erstmal wo ich von hinten gekommen bin auf die „mittlere“ von 2 fahrspuren gewechselt hat, also in der mitte gefahren ist das ich nicht vorbei kam. hab ich mir erst gedacht ob ich hier bei der DTM bin oder wie?! Auffahren tu ich nicht, vorallem bei solchen nicht, das is mir zu gefährlich also versucht ne lücke zu finden und vorbei. nachdem ich ihn wohl mit meinem ständigen links - rechts fahren genervt hatte lies er mich vorbei, und kaum bin ich vorbei haut er sein fernlicht + nebelscheinwerfer rein. ich kam mir vor wie aufm fußballfeld in meim auto. das is doch mal so richtig asslig!

Meinem nachbar haben kleine kinder kieselsteine auf seinen RS4 geworfen. der hat echt fast zu heulen angefangen als er das gesehen hat. und ich kann ihn echt verstehen, das ding hat ausgesehen, wie nachm hagelschauer aus glassplittern.

Edit: VERFLUUUUCHT ich hab vergessen dir mein beileid auszusprechen! Ist es nicht so, das wenn die Antenne oder irgendwas geklaut wird alles gezahlt wird? Seitdem ich das irgendwo gehört hab lass ich meine alu antenne immer oben =) falls sich doch mal einer vergreift!

• Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 24.05.2004 bearbeitet

ja, parkschrammen hab ich auch schon schön viele vorne und hinten - ich behaupte dabei nicht eine reingefahren zu haben! frage mich halt immer wieder beim waschen wo die die herkommt… oder die da unten… oder die links… vorne siehts richtig lecker aus… hey also ehrlich ich versteh die leute nicht die sich absolut keine mühe geben beim ein-ausparken… schließlich zerklratzen die ja nicht nur ein fremdes auto sondern auch ihr eigenes…

mir hat hier in münchen auch mal einer (mit sonem fetten jeep) seine anhängerkupplung ins nummernschild gedrückt - sah ganz toll aus schöne runde beule mittig drin - und hat sich nicht mal die mühe gemacht danach wenigstens woanders zu parken - vielen dank auch!

mittlerweile sehe ich zu das ich nur noch riesenparklücken nutze da ich ja damit rechnen muss das meine vor-und hintermänner mind. 2m platz zum rangieren brauchen…

ja das ist aber auch nicht immer möglich nen leeren parkplatz zu finden…
und wenn ich mir die parkhäuser bei uns so ansehe, so ist das ne frechheit!
die verlangen ne mörderkohle fürs parken und dann sind die lücken so eng, dass man echt nicht die tür bis zum ersten einrasten aufbekommt! (hauptsache viele lüchen und viel kohl)
na prima irgend son schwachmat gibt es dann immer der es erst mach dreimal versuchen merkt dass die tür beim nebenmann anschlägt…

zwischen porsche und ferrari parkt es sich ganz entspannt…solche parklücken sind aba selten

Wohne ja auch in münchen.

als ich vor ca 3 Jahren in der Früh zu meinem auto wollte um in die arbeit zu fahren sah mein auto von der ferne schon etwas komisch aus und irgend was lag auch noch weiter weg auf der straße.

als ich dann ankam sah ich meinen spiegel weggefetzt auf der straße liegen.

Fireblader warst bestimmt auch an der Moosacher straße in Milbertshofen bei der Polizei bei der Spurenaufnahme ?

Ja klar. Sind ja die zuständigen Pappnasen. Die Braut ist fast eingeschlafen bei der Aufnahme des Schadens. Na ja was solls. Einmal ist immer das erste mal.

oh mann, und ich dachte, es wurde wirklich ein Kind angefahren… naja, dann ist es halb so wild…
:traurig: