Mein Autowagen

0284223001286191756.jpg|200x

Frisch nach dem Einbau vom neuem S Grill

Sieht top aus:dafuer:

das "s" muss weg ^^

aber sonst schick :dafuer:

auf welcher strecke amüsierstn dich gerade?

is bei mir in der nähe eine kleine strecke "Spreewaldring" aber wenn wir n paar mehr sind die spass suchen dann gehts ab auf den Eurospeedway Lausitz (bilder folgen) :biggrin:

Das Schwarze auf der Motorhaube ist nach meinem Geschmack etwas zu schmal an der Grilloberkante…hätte vielleicht die Seitenlinien des Grills aufnehmen sollen.

nein das soll so sein ich denke der designer bei audi hat sich da schon was bei gedacht … und optisch live perfekt … :biggrin:

Steht echt gut da aber ich würd das S3-Emblem noch abmachen.

Ja ich weis ist ja logisch war nur kurz nach Fertigstellung, die drei ist ab das "S" ist ja auch sline Symbol :wink:

warum is doch "S" Line :stuck_out_tongue_winking_eye:

lass es dran :wink: , du hast die richtige position erwischt :stuck_out_tongue:

Das ist aber nicht das S-Line Emblem…

doch ist exakt das selbe :kicher:

…nö ist es nicht

Ach wenn du es so gut weist dann guck dir doch bitte mal das S-line emblem an und da speziell auf das "S" in S-line und falls du dann immernoch deine Meinung vertreten willst dann würde ich dir das hier empfehlen http://www.fielmann.de/filialen/

okay du schlaumeier!

wenn ein Audi eine Komponente aus der S-Line Austattung hat, dann ist unter anderem im Außenbereich folgendes Logo angebracht:

http://www.cartype.com/pics/60/full/audi_s-line_emblem_1.jpg

Sollte es offiziell ein anderes Logo geben welches die S-Line Austattung symbolisiert, schenke ich dir meinen A3!

ja richtig! streitet doch niemand ab! aber das "S" und das "S" sind nunmal die selben einmal mit und einmal ohne "line" … es ist und bleibt aber das selbe "S" :stuck_out_tongue_winking_eye:

sers… finde das mit dem "S" eine müßige Diskussion. Wenns ein paar Puristen stört, mein gott… hatte auch das S dran gelassen. jetzt aber oettinger schriftzug weil er ja zum chippen dort war.

Ich kann das mit dem S auch net verstehen, für mich ist das billig, was willst Du damit sagen, dass Du s-line hast ? Ist an zig Stellen am A3 erkenntlich, ans Heck gehört nun mal eine Leistungsbezeichnung, dann finde ich es arm, wenn einer meint, einen auf dicke Hose zu machen, doch es sei Dir verziehn, auch Du wirst älter und ruhiger und wirst andere Werte schätzen, also einen auf Penisverlängerung zu machen.

Jeder der auch nur ein wenig Ahnung von Autos hat, sieht das …

Sonst aber ein schickes Auto.

Gruß

Paulaner

ich finde es chick so und es soll nichts von wegen S3 heißen … wie du schon sagtest "jeder der ahnung hat…" dann frage ich mich aber echt warum du dich darüber eschofierst … :smiley: