Da hat wohl jemand zu viel FAF geschaut…
Wusste garnicht, das es Unterbodenbeleuchtung noch gibt…
Der böse Blick kommt ehr rüber wie ein " ich bin müde und schlaf gleich ein.Blick" finde ich!
Und der Übergang von Motorhabe zu Stoßstange is auch ehr bescheiden, der Singleframe passt mM nach einfach nicht an einen 8l!
Sonst steht er gut da!
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, weg mit dem SFG, verträgt sich mit der Form des 8L überhaupt nicht
Geschmacksache…wollte eig dazu noch MHV machen aber irgenwie scheint das Komplizierter zusein als es ist:o
tiefer muss er auf jeden fall.
scheinwerfer gegen facelift angel eyes tauschen und schmalere blenden. Singleframe is halt geschmackssache, mir gefällt er auch net.
ps. bisschen nah an/in der hecke geparkt?!
Naja die Hecke steht weit Über und Tiefergelegt ist der… 35/35HR Fahrwerk… ehm bräuchte noch dickere Reifen sind aber schon Bestellt…
aua meine Augen.
"Viel hilft viel", was?
Hehe, wenns wenigstens viel von gutem Zeugs wäre ^^
Ich finde es Geschmacksache und ich mag es hat nicht Jeder so…und es Passt zu der Innenausstatung und zu den Felgen!
ja ist nicht schlecht…aber die Leds und die scheinis musst du ersetzen…sind net so besonders…vorallem kann ich mir nicht vorstellen das AE's und TFL zusammen passen… aber Farbkombi ist gut…Greetz
Also ich seh da keine Tagfahrlichter
Ich weiss net, das Auto sieht richtig geil aus, aber die Angel-eyes gehörne für mich net an nen AUDI.
Sonst hammer Kiste
Also ich find es ist mal wieder das alte Problem:
SFG passt nicht an einen 8L !
- großer beifahrerspiegel
- mhv
- facelift angel eyes
dann dürfte es gescheit aussehn, sorry aber diese angel eyes sehn echt aus wie 10euro bei kik gekauft, verstehe nicht wie viele damit rumfahren können
ja scho klar dass das keine TFL sind ich wollt es nur deutlicher machen
hä unten das sind TFL…mit E-Prüfzeichen^^ die unten beim Gitter auf anderen bild auch zusehen^^
Such mal nach der RL-Zulassung auf den Leuchten. Das E-Zeichen (manche vermuten es ist ein Fake, da die Teile so billig verschleudert werden) alleine reicht nicht, um die Dinger als TFL zu Kennzeichnen ^^
sieht doch cool aus…
ist das weiß lackiert oder foliert??