Mein Auto ist gewachsen O.o

Hi Leute,

seit Freitag ist mein Auto viel größer als vorher! Die Farbe hat sich auch geändert!

:happy:

Seit Freitag fahr ich A4 Avant :slight_smile: Schöner Wagen muss ich sagen, aber doch schon ein ganz schön radikaler Umstieg muss ich sagen. Vorallendingen Baujahr 1998 auf 2005.

Derzeit hab ich noch den A3 & A4 zuhause stehen. Ich muss sagen es tut ganz schön weh den A3 herzugeben. Immerhin ist der A3 mein erstes eigenes Auto :crymore: Und da ist viel Arbeit reingeflossen :frowning:

Wollte euch nur wissen lassen das ich bald offiziell keinen A3 mehr fahren werde, finde das gehört sich so ^^

Den A4 hab ich aber auch schon bearbeitet ^^ Auto am letzten Freitag abgeholt, aber schon am Donnerstag neue Scheinwerfer mit TFL Optik bestellt ^^ Vorgestern verbaut. Und nun fängt das sehr komplexe Thema Radio an… Da fehlt mir derzeit leider noch ein Fachmann der mir weiter hilft… Einfach Altes raus, Neues Rein, ist leider bei Multifunktionslenkrad, FIS, Freisprecheinrichtung & Teilaktivem Lautsprechersystem nicht.
Daher suche ich derzeit noch Händeringend nach Unterstützung, bisher bin ich leider noch nicht weit gekommen, trotz mehrerer Threads in diversen Foren :-/
Solangsam befürchte ich das ich mit dem Werk Concert 2 klarkommen muss… Aber das hat nur Audio CD…

Ich hoffe Ihr hasst mich nicht für den Umstieg, ich werde mal versuchen die Tage Bilder von beiden zu machen, solang ich noch beide habe ^^

Schönen Gruss & Danke für die viele Hilfe hier
Nessy

bei dem Umstieg sollte der Schmerz nicht so groß ausfallen. Viel Spaß damit

also hast du dich doch entscheiden können :happy:

Mal ein anderes Angebot bekommen…

Bin mal gespannt auf Bilder :slight_smile:

Bzgl. Hifi: Kannst doch ein RNS-E verbauen?
Edit: Ach nee du wolltest dein altes Radio verbauen, da es noch relativ neu ist :wink: Steht ja im anderen Thread

Ja, würde gerne mein altes neues Radio verbauen. Aber irgendwie fehlt mir dazu jemand der die benötigt Ahnung davon hat :-/

Weiterhin regelmäßig gießen, dann wirds vielleicht ein A6 :ice: Viel spaß mit dem A4!

So, hier nun Bilder ^^

2.0 TDI 2005er Baujahr mit jeder Sonderaustattung außer Bose, Navi und Xenon. Navi wollt ich aber nicht, Bose brauch ich nicht. Xenon wär ganz schick geworden ^^

Hier nun ein paar Bilder ^^

Man tut das weh den A3 zu verkaufen, ist doch mein erstes eigenes Brumm Brumm

Schönen Gruss
Nessy

Von welchem Hersteller sind den die TFL Scheinwerfer?
Und Gratulation zum neuen!
Der wird dir über den Verkaufsschmerz etwas hinweg helfen :slight_smile:

Eagle Eyes sind das:

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17075

Glückwunsch zum neue auch wenn die Scheinwerfer gar net gehn…

glückwunsch zum neuen auto :dafuer:
wenn du ihn vielleicht noch öfter gießen und immer gut pflegst, dann wächst er vielleicht irgentwann sogar zum Q7 heran :wink:
die scheinwerfer sehen richtig geil aus

Warum das? Das hör ich zum ersten mal ^^

Ich find die schön dezent und nicht so aufdringlich und auffalend wie andere Tuning Parts die man so kennt.

ich find die auch nett, passen zur eleganten linie des a4 :wink:

Jo Scheinis sind super! Schönes Auto. Glückwunsch!

Thx für den Link! Schrinis sind Top :slight_smile: