Mein Auto 2013

Man beachte den leichten Schimmer auf der Straße :fuchs:

Leider habe ich kein Foto, bei dem die Sonne mal richtig drauf geknallt hat ^^

Sieht sehr gut aus! :dafuer:

Ein sehr schöner Umbau!

einfach geil, die farbe ist der killer! :dafuer:

Kann lonnie nur zustimmen. Die Farbe ist traumhaft. Hätte diesen Farbton auch gern bei meinem :dafuer:

Schön, da hab ich ja die Probe aufs Exempel.

Werde meinen Hobel jetzt über den Winter (auch?) Folieren (lassen), entweder orange oder schwarz-matt.
Eigentlich tendiere ich eher zum orange, aber ab dann ist man wohl bei jeder Kontrolle ganz vorn mit dabei!?
Was sagt die Praxis, massiver "Kontrollanstieg" seit der neuen Haut?

gruß

Alex

@hampelpampe: Mein TT ist auch Orange (leider nicht exakt dieser Farbton :wink:). Öfter kontrolliert werde ich deswegen nicht. Um genau zu sein, bisher noch keine einzige Kontrolle seitdem ich ihn habe.

Vielen Dank für die Komplimente! :biggrin:

leider ist die Farbe nicht mehr so geil und kommt wieder ab! Die Jungs von Plasti Dip haben sich da wohl etwas übernommen -> sie bleicht aus! :dagegen:

Auffallen tut man natürlich schon vorallem bei dieser Farbe, da sie sogar die Straße drum herum orange schimmern lässt, wenn die Sonne drauf scheint :gott:

Aber mehr Kontrollen hatte ich damit nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass hier bei uns ist es nicht so krass mit den Herren in Blau…

Ist so ne art glutorange

Ahhh meine Augen :wink:
Ne Spaß…geile Farbe

hast du eventuell detailbilder wie es jetzt aussieht?
würde mich mal interessieren.

Gruß

ist der foliert? geile farbe

:biggrin: Super Farbkombi… richtig GEIL
Die Schweller gefallen mir nicht sooooo gut.
Sonst TOP 8L.
DAUMEN HOCH