mein audi

0120755001369902312.jpg|200x

Meiner Meinung nach bissl schwulstiges Heck…und der Auspuff … hmm… :dagegen:

das Heck ist irgendwie schlecht gemacht. Am Raudlauf passt die Rundung ja garnicht…

Ich würd eher sagen, ein schwarzes schönes (Waben)Gitter statt dem Jetzigen würd das Heck um einiges stimmiger machen :yes: Jedenfalls meine Meinung :wink:

und die reflektoren würd ich wo anders anbringen…

die Heckschürze vielleicht auch noch in Wagenfarbe lackieren…

Dito VM 55 :biggrin:

so jetz ist die gitter schwarz:)…und apropo die folie hab ich nicht dran geklebt:))…must runter:down::upset:

Sieht besser aus. Strahler noch nach unten und
das Nummernschild in die Mitte.

Und die Heckscheibe mal richtig folieren lassen, sieht ja schlimm aus so Oo

Und den Endtopf mal gerade rücken, sieht so krumm aus.

das geht mal gar nicht, sorry

Ich mag es das wirkt vllt so wie die Texte auf den Zigarettenschachteln :slight_smile: ABSCHRECKEND!

Das ist doch Folie und kein Lack oder? Oder selbst lackiert und der Lack blättert ab ?

Kleiner Tipp:

Folie von der Motorhaube runter und dann etwas breiter bis zum SFG zur "Runden Ecke" ziehen. Dann sieht der übergang von Motorhaube zur Frontschürze nicht so scheiße aus.

Besserer Tipp : Das Auto von deinem GFK Basteldreck befreien bevor dich so noch jemand sieht.
Danach Felgen wechseln von hässlich auf schön, mit tieferem Fahrwerk auf den Boden werfen und schon sieht das gut aus !

Der A3 kann einem ja leid tun :frown:

was ist das denn?
also bitte rüste den wieder auf original um … das kann man sich ja nicht angucken :frowning: sorry, meine Meinung.
aber mit sowas würde ich nicht durch die Straßen fahren, da fahre ich lieber bahn

Kann ich nur recht geben… Bahn ist gut :kicher: