mein audi

schick ist es alle male :wink:

genauso siehts bei meiner Freundin ihren A3 auch aus!
Der tank zeigt ca 12L zu viel an

ist nur mit Magnet hingemacht hab es nur mal getestet wie es aussieht

Hmm, nööö, machs wo anders hin!!

damit ist der Samstag verplant^^

damit ist der samstag verplant^^

lohnt sich die anschaffung? muss man beim polieren mit maschine auf irgendwas achten? nicht drücken, nicht zu lange auf einer stelle?? hab mir auch schon mal überlegt die flex poliermaschine zu kaufen

bei Plastik Teilen musst du vorsichtig sein, sonst brennts den Lack runter…

also bei den schürzen etc lieber etwas schneller rüber als bei motorhaube / türen/ dach…?

und mann muss die richtigen mittel benutzen
es gibt polierpasten für hand und maschine

aber auf hologramme muss mein keine angst haben? wie kann man sowas am besten aus dem weg gehen?

mit antihologramm :slight_smile: da gibts ne gute von 3m und von autobrilliant letzteres würde ich empfehlen kann man aber nur mit gewerbeschein kaufen

alles klar vielen dank =)

Ist aber so wie ich das sehe eine Rotationsmaschine, da musst du vorsichtig bei dunklen Lacken sein.

Meinst du zwecks Hologramme da arbeite ich mit einen exenter von festo und antihologramm nach insgesamt mach ich 4 "schichten" grobe Politur feine politur antihologramm und wachs wenns gut läuft bin ich mit komplet polieren, waschen usw in 6 Stunden fertig

so jetzt kann ich mit meinen selbst gedrehten Adapter mein ladedrucksystem abdrücken

ansaugschlauch gekommen da war die freude NOCH groß

Hochglanzschwarzer S3 Grill

mit Kollegen den scheiss Anschaugschlauch montieren was umsonst war wie es sich nach der testfahrt rausgestellt hat da er sich zusammen zieht

direkter vergleich Serien und nachbau