Meine alte Antenne von blaupunk steh auch zum verkauf aus wer Interesse hat einfach melden
Meine neue Antenne original vwaudi teil
sieht schick aus ist die antenne Plug and Play montiert oder umbauen am kabel mit stecker ???
mal gelogt wie sich die öl Temperatur zur Wassertemperatur bei normaler Fahrweise verhält
ist nur daraufgelegt als test wie´s aussieht
wo ist der fehler
xenon brenner kurz vorm tot
xenon brenner kurz vorm tot
Schaufelrad hat sich verabschiedet, Motor wurde heiß, und hast Glück gehabt, dass der Riemen weiterlief.
Tippe auf Bj.02
ja genau bj02
als ich mein auto vor 2 jahren beim händler gekauft hab würde ein Zahnriemen wechsel gemacht das war vor 50tkm nur leider als ich jetzt nachdem das war wapu und zahnriemen gewechselt hab war der Zahnriemen von conti und wie wapu von audi was mich stutzig macht ich tippe darauf das die wapu nicht mit gewechselt wurde
kannst dir fast sicher sein das es die erste Wapu ist. Hatte genau das gleiche Riemen von Conti Wapu Original.
Riemenwechsel bei 97.000km gewechselt Wapu bei 150.000km defekt. Naja jetzt läuft er wider ^^
Am besten immer darauf achten, dass das Schaufelrad aus Metall ist. WaPu von GK z.B.
ziemlich cool
In was für Einheiten ist das gemessen worden? Zeit in Sekunden, oder?
Ja sind sek soweit ich das sehe
mal schaun ob damit die automatische Heckklappenöffnung funktioniert (vom Passart kombi mit 500nm)
lackierte außen und innenraum teile vom meiner freundin zu weihnachten lackiert bekommen
nice
berichte uns / mir bitte davon =) bin echt gespannt
Da hätte ich euch ja auch paar Dinge zum Lackieren hochfahren können