Mein Audi S3

Hast du keine LDA?

Nein habe ich nicht. Habe weder ein Chip Tuning noch ein anderen Turbo als der Originale. Darum fand ich die Öltemp und Öldruck wichtiger und die Bordspannung. Vor allem da mein Audi gerne die Macke hat das Ihm die Öltemp zu hoch wird und der Druck zu fest sinkt darum diese Instrumente.

Eine LDA ist auch bei nicht gechipten Fahrzeugen wichtig.

Ja ich weiss das die LDA auch wichtig ist. Öltemp und Öldruck sind meiner Meinung nach aber genau so wichtig auch auf den Bezug hin wegen im kalten Zustand einfach Vollgas geben. Zudem war das Problem das das 5W30 meinen Motor fast zerstört hat. Fahre jetzt auch mit 5W40 und es wurde schon ein wenig besser. Nach einer kleine Bergfahrt war unter 5W30 so das die Hydrostössel zu hören waren ohne Anzeige jetzt weiss ich was ich machen kann. Das Volt ist bei mir drin weil meine Bassanlage so viel Strom säuft das der Alternator gerade noch so mag so kann ich sehen was die Boardspannung macht da ich auch eine zweite Batterie verbaut habe.

Find die Dinger super.:dafuer:

Danke Dir. :yes:

gute wahl as 300.2? und sql 12. aber nicht gerade platzsparend verbaut. hast du zusatzbatterien in der reserveradmulde? ansonstne könnte man die bodenplatte anheben und das reserverad als zusätzliches volumen nutzen. so würdest du sicher auf lockere 65l kommen.

Hallo
Ja die AS300.2 von Mosconi ist ausreichend zum normal Musik zu hören wie auch der Gladen SQL 12.
Bringe so zwischen 140-142dB mit diesen Komponenten.
Ja es ist nicht wirklich Platzsparend verbaut da hast Du schon recht. Es ist hinter dem Kondi noch eine zweite Batterie verbauen. Es würde sicher auch anderst gehen zum verbauen das ist keine Frage aber wollte zum einen noch das Reserverad und so ist es auch noch recht massiv verbauen. Also wenn mal was sein sollte kann ich auch ohne grosse Probleme das Reserverad montieren.